aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heku Mobile

ASO am 27 Dez 2005 22:40:15

Kann mir jemand eine Aussage zu Heku Mobilen machen (Qualität) Test oder Erfahrungsberichte insbesondere den Typ:598 :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 27 Dez 2005 23:46:39

Hallo ASO

Da ich in der nähe von der Fa. HEKU arbeite, schau dort gelegentlich schon mal vorbei. Allerdings gefallen mir bei Heku die Aufteilungen nicht. Und über die Form des Alkovens lässt sich auch streiten. Ansonsten, von der Verarbeitung machen die alle einen soliden Eindruck.

Toni

Eddy am 27 Dez 2005 23:53:50

Als wir im Mai 2004 unser WOMO beim Hersteller abholten, standen dort auch Neufahrzeuge rum, die nicht in seinem Fertigungskatalog aufgeführt waren.
Das waren lt. Aussage der Firmenleitung, Fahrzeuge die für die Firma HEKU gefertigt wurden.

Ich habe allerdings noch nie irgendwo vernünftige Kataloge der Fa. HEKU gesehen, daher kann ich zu o.a. Modell auch nichts sagen. Wir fanden allerdings das Klappbett im Alkoven merkwürdig.

Eddy

Anzeige vom Forum

Gorm am 28 Dez 2005 10:57:39

--> Link mal so ein Link für alle, die genauso wenig wie ich wissen, wie das gefragte Modell überhaupt aussieht :lol:

Beduin am 28 Dez 2005 11:07:53

Hat schon schöne Sachen dabei.
Vor allem diese ausziehbare ablage unter der matratze finde ich super :)

Eddy am 28 Dez 2005 11:11:18

Also, wenn mich nicht alles täuscht, war das so ein Fahrzeug. Der Heku-Aufkleber war noch nicht dran. Wir haben damals mal interessehalber von außen reingeschaut.

Eddy

dokabastler am 28 Dez 2005 17:01:25

Hallo,

der zurückgesetzte Alkoven, der innen hochgeklappt werden muß/soll, damit man ins Führerhaus kommt und am Tisch sitzen kann ist so was wie die Philosophie von Heku. Deren Womos sehen schon immer so aus.....

Hat Vorteile in der Optik und der Aerodynamik...

günter

Paul am 30 Okt 2009 14:17:27

na dann mal die Nachfrage an die Beantworter (insb. gorm und Toni):
Welche Erfahrungen/Infos liegen denn zu den Hekus vor?

Habe selbst im Netz nix finden können !!!

Danke!

hapo am 30 Okt 2009 15:19:59

Hallo,

seit gut 3 Jahren haben wir den Heku 598. Bis jetzt ca. 33000km gefahren. Nach wie vor sind wir total zufrieden mit dem Heku. Unter --> Link habe ich unsere Erfahrungen zusammengefasst.

Heku ist ja einer der kleineren Anbieter. Da es kein Händlernetz gibt, ist Heku in Bielefeld immer der Ansprechpartner. Das hat Vorteile, z.B. spricht man immer direkt mit dem Hersteller und nicht mit einem - möglicherweise - unwilligen Händler. Da die "Kleinen" immer "hart am Wind segeln müssen", um am Markt teilzuhaben, müssen sie sogar besser sein als der Durchschnitt. Sonst wären sie schnell weg vom Fenster.

Sicher mag es andere Fahrzeuge geben, die ebenso gut sind, aber zur Zeit des Kaufes war der Heku 598 für uns das optimale Fahrzeug und daran hat sich bis heute nichts geändert.

hapo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heku 530, Dach begehbar?
Gewährleistung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt