:oops: Hallo zusammen,
habe einen Fußabstreifer HEOSdoor mat) für die Fahrerkabine verloren.
Wo kann ich die bestellen, außer bei HEOS selbst ?
Wer kennt einen Online-Shop ?
Uwe
|
:oops: Hallo zusammen,
habe einen Fußabstreifer HEOSdoor mat) für die Fahrerkabine verloren. Wo kann ich die bestellen, außer bei HEOS selbst ? Wer kennt einen Online-Shop ? Uwe bei deinem händler vielleicht? Hallo Dani,
danke für die Info, kannst den Tread löschen, habe gerade über Google einen Onlineshop gefunden und bestellt. Uwe Schreib doch besser rein, welcher Shop, dann haben alle was davon!! Noch eher würd mich interessieren, was das überhaupt ist "Fußabstreifer HEOSdoor" :nixweiss:
Mich auch .... Uwe pack´ aus ! Das sagt doch der Name schon aus, das sind "Fussabtreter" die man in den Eintiegsbereich der Türen im Fahrerhaus legt. :oops: hallo zusammen,
der Fußabstreifer heißt door mat und ist von Firma HEOS, die auch die Fahrerhausinnenverriegelungen herstellen. Ich hab die matten jetzt bei --> Link bestellt. Uwe Hallo,
die Adresse ist --> Link Diese Matten werden in den Einstiegsbereich Fahrer- / Beifahrertür eingelegt und verhindern so das "Einbrigen" von Schmutz ins Mobil. Der Nachteil ist allerdings, dass sie sehr leicht verloren gehen können. Preis € 24,99.- Liebe Hannelore Hallo,
Schmutzfangmatten in schwarz, in Fachkreisen auch "Abtreter" genannt, gibt es in den Standardgrößen bei Real, Marktkauf,etc., für 1,99€ (Rekordpreis sind 99 Cent). Daraus kann man sich selber 2 passende "Einstiegswohnmobilfußabstreifer" schneiden, mit runden Kanten und allem sonstigem Komfort. Sollte es zu ausfrasenden Kanten kommen, dann wirkt ein Tropfen Klarlack Wunder. Hey, alle werden euch beneiden :D 24,99€ kann man sich dann sparen und hat mehr Geld für die Sch...Steuer über. Frank Danke schön für den Link !
--> Link gehts übrigens direkt zum Fussabtreter. Wenn man den dann so leicht verliert (??), warum macht ihr nicht einen Klettverschluss darunter? PS: So`ne Dinger habe ich auch schon im F.Berger-Shop rumliegen sehen. PPS: Ist eine auf passendes Mass zugeschnittene Fusmatte nicht mindestens genauso günstig (aber versandkostenfrei) ? Hallo skylape!
Ich hab mir die Matten selbst zugeschnitten und hab sie mit einer Originalschraube vom Einstiegsplastik mitgeschraubt. So kann man sie nicht verlieren, sind aber noch so weit beweglich um den Schmutz ins Freie zu bekommen. Bert
Hallo Bert, tolle Idee, die Dinger schraube ich fest. :D Ich wollte die Fussabstreifer mit doppelseitigen Klebeband fest machen, aber da sammelt sich noch mehr Dreck drunter. Danke für die Tipps. Uwe |
Anzeige
|