xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera im Radio als Rückspiegel nutzen

donnerbalken am 15 Jan 2014 13:11:15

Hallo,
ich möchte mir ein neues Radio + Rückfahrkamera einbauen und dieses dann als eine Art Rückspiegel
am Radio anzeigen lassen .

Allerdings stellt sich mir eine Frage :

Wenn die Rückfahrkamera aktiv ist und das Bild auf dem Radio angezeigt wird, läuft das Radio dann weiter oder unterbricht das Gerät alle anderen Medien (Radio/+Musik von USB ec.) ?

Ich habe schon beim Hersteller angefragt aber die Antwort dauert.

In die engere Wahl ist das Radio bei mir gekommen : JVC KW-AV61BTE

Hat jemand Infos ?

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jan 2014 13:12:59

donnerbalken hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mir ein neues Radio + Rückfahrkamera einbauen und dieses dann als eine Art Rückspiegel
am Radio anzeigen lassen .

Hat jemand Infos ?

Ralf

bei mir läuft alles ganz normal weiter, Radio siehe Profil.

viking92 am 15 Jan 2014 13:41:37

donnerbalken hat geschrieben:Wenn die Rückfahrkamera aktiv ist und das Bild auf dem Radio angezeigt wird, läuft das Radio dann weiter oder unterbricht das Gerät alle anderen Medien (Radio/+Musik von USB ec.) ?
Moin Ralf,

bei PIONEER läufts weiter.

Anzeige vom Forum

bestager am 15 Jan 2014 14:00:45

Moin,

es kommt auf das Gerät an.

Mein PIONEER AVIC-HD 3 BT schaltet auf das Mikrofon der Rückfahrkamera
um.

, Charly

viking92 am 15 Jan 2014 14:15:37

Ok....hab 'ne Cam ohne Mikro. :wink:

rkopka am 15 Jan 2014 16:08:45

viking92 hat geschrieben:Ok....hab 'ne Cam ohne Mikro. :wink:

Weiß das auch das Radio ? ;D Meins läßt weiterlaufen. Allerdings geht sonst gar kein Bedienungselement.

Heute würde ich evt. etwas mehr Geld ausgeben und ein Radio mit PIP nehmen, wo der Rest auch noch zu sehen (und zu bedienen) ist.

RK

donnerbalken am 15 Jan 2014 16:12:39

rkopka hat geschrieben:Radio mit PIP nehmen, wo der Rest auch noch zu sehen (und zu bedienen) ist.
RK

Radio mit PIP ?

Welches wäre das ...

rkopka am 15 Jan 2014 16:20:53

donnerbalken hat geschrieben:Radio mit PIP nehmen, wo der Rest auch noch zu sehen (und zu bedienen) ist.

Radio mit PIP ?

Typ kann ich nicht genau sagen. Ich hab damals ein 2DIN Gerät mit Navi gesucht und einige der Teile auf ebay hatten das als Feature angegeben. Außerdem hat mir mein Händler so ein Teil vorgeführt, wo das Bild der Rückfahrkamera dann in einem Fenster lag, das man verschieben konnte, während drunter der Rest lief.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Demontage Kathrein CAP 600 / HDP
1 DIN Radio mit Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt