Hallo Gemeinde,
ich muß mich mal outen. :oops:
Hier im Forum wird von Ducato 230, 244, 250, X250 oder 280 gesprochen. Woher kommt diese Bezeichnung ? Ich kann in den Unterlagen nichts finden. Oder überlese ich da was ? :?
|
Hallo Gemeinde, ich muß mich mal outen. :oops: Hier im Forum wird von Ducato 230, 244, 250, X250 oder 280 gesprochen. Woher kommt diese Bezeichnung ? Ich kann in den Unterlagen nichts finden. Oder überlese ich da was ? :? Hi, ich fahre einen Ducato 244. Im Fahrzeugschein unter dem Punkt E (Fahrzeugidentifizierungsnummer) steht bei mir ZFA244[...] Was steht da bei dir? Hallo, die Zahl steht am Anfang in der Fahrgestellnummer. Z.B ZFA230.....
Hallo sabmatt: Danke - eine Frage, die ich mir selber schon oft gestellt habe, aber hier im Forum nicht zu stellen getraut habe. - Jetzt kenne ich mich auch aus .... :roll: lg Rupert Hallo, der Buchstabe " X " steht für " Projekt ".. A+ gary32
du hast den 251 vergessen :D
und den 0815 :rofl:
Muß ich zu Hause mal nachsehen, bin noch auf Arbeit. Alles klar, ich hab nachgesehen. Es ist ein 250er. Danke, dass ihr mir auf die Sprünge geholfen habt. :dankeschoen: |
Anzeige
|