xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurztripp in die Pfalz

Tipsel am 29 Dez 2005 23:07:30

Gerade zurück muss ich sagen, dass man gar nicht weit fahren muss. Wir hatten ursprünglich vor, ins Elsass zu fahren, blieben aber in Neustadt an der Weinstraße hängen, und es war schön :razz:

Bericht auf meiner Homepage, der Link sitzt auf der Startseite

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gladys am 29 Dez 2005 23:17:23

Hallo Tipsel
Na ,da hättet ihr mal bei mir klingeln können. Wir waren zu Hause . wenn Ihr Neustadt Süd abgefahren seit hättet Ihr anstatt rechts links fahren müssen dann häts Kaffee und Kuchen gegeben. Und für die Hunde Spielstunde satt. Sind drei da zur Zeit ein Ferienhund und zwei eigene.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.
Gladys

Tipsel am 29 Dez 2005 23:55:16

Hi Gladys,

hab dran gedacht, aber leider keine Tel.Nr. - die Tour war ursprünglich auch nicht geplant.

Es war sehr schön in der zugigen Andergasse und wir kommen bestimmt wieder

Anzeige vom Forum

Aretousa am 30 Dez 2005 09:53:40

Schön, dein Bericht- manchmal muss man wirklich gar nicht sooo weit fahren, um ein paar tolle Tage zu haben.
Aretousa

Gast am 30 Dez 2005 10:03:05

Gladys hat geschrieben:Hallo Tipsel
Na ,da hättet ihr mal bei mir klingeln können. Wir waren zu Hause . wenn Ihr Neustadt Süd abgefahren seit hättet Ihr anstatt rechts links fahren müssen dann häts Kaffee und Kuchen gegeben. Und für die Hunde Spielstunde satt. Sind drei da zur Zeit ein Ferienhund und zwei eigene.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.
Gladys

Tipsel hat geschrieben:Hi Gladys,

hab dran gedacht, aber leider keine Tel.Nr. - die Tour war ursprünglich auch nicht geplant.

Es war sehr schön in der zugigen Andergasse und wir kommen bestimmt wieder

Da ist vielleicht ein Eintrag in der Telefonliste ganz hilfreich :oops: :gruebel: :D :D

Christel: :zustimm: Schöner Bericht und wie ich gesehen habe, genau das Richtige für die Hunde :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F1 am Nürburgring 2006
Wohnmobilreise zur WM Zeit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt