rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Aignan

eberhardr am 20 Jan 2014 22:42:12

Zunächst einmal möchte ich allen Danken die mir mit ihren Antworten bei unserer Reiseplanung schon viel weiter geholfen haben. Wir sind schon fleissig am Reiseberichte lesen und planen :) .

Jetzt zu der Frage. Ich habe in einem Reiseführer gelesen, dass es in Aignan in der Gascogne ein tolles Restaurant geben soll, das wir gerne besuchen würden. Wie bekomme ich denn heraus, ob es dort einen Stellplatz gibt? In meinem Stellplatzführer ist keiner verzeichnet, aber wie ich euren Reiseberichten entnommen habe, will das ja nichts heissen.

Viel Dank nochmals lG Eberhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jan 2014 23:03:20

eberhardr hat geschrieben:Wie bekomme ich denn heraus, ob es dort einen Stellplatz gibt?

Du könntest z. B. Google fragen:
--> Link

Wir haben auch schon mehrfach in Restaurants gefragt, ob wir nach dem Abendessen
(es fährt sich nicht mehr so gut mit einer halben Flasche Wein intus :wink: ) auf dem Parkplatz
des Restaurants nächtigen dürfen, das hat uns noch niemand verwehrt und bezahlt haben wir
dafür auch noch nie etwas.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisetipps Atlantikküste
Antargaz-Flaschen aus Frkr.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt