|
Habe alle Emailadressen geprüft, keine ist betroffen!! Völlig Überlastet..... :roll:
kein Wunder, in den Nachrichten wird alle 30 Minuten gewarnt :eek: Ich verstehe die Meldung nicht. Wurde ein Mailserver ausgespäht oder der heimische Rechner? Vielleicht sammelt ja das BSI auch nur Mailadressen.
Stimmt, wollte auch nur mal schauen . Wenn jetzt einer den BSI-Server hackt, dann kann er jede Menge verifizierte Mailadressen klauen! :D 16 Millionen und 1 Nein, alles gut. Hier im Forum könnte übrigens niemand eure Passwörter klauen, denn die werden bei der Eingabe verschlüsselt und können weder von mir - noch von sonst irgend jemand entschlüsselt werden. ZITAT: Bitte merken Sie sich diesen Code und öffnen Sie die Antwortmail nur dann, wenn genau dieser Code im Betreff angegeben ist. Sollte die eingegebene E-Mail-Adresse nicht betroffen sein, erhalten Sie keine E-Mail. Weiß jemand in welchem Zeitrahmen eine Mail von denen kommen müsste, falls man betroffen ist? ...sie schreiben, wenige Minuten, maximal wenige Stunden. Alles klar ? Danke, hab ich wohl nicht genau gelesen! :(
Denk Dir nichts, ich auch nicht :lach: Danke für die Info. , Christian Angeblich stehen 6 Millionen Deutsche in der Datenbank :eek: Wenn man bedenkt, dass es hier nicht nur um Identitätsklau geht, sondern Die die das geschafft haben haben ja auch volle Kontrolle über die 6 Millionen Rechner :eek: Wahnsinn :!: Die Seite zur Überprüfung funktioniert wieder. Ist denn schon jemand betroffen oder kennt ihr irgend jemand? Ich habe noch keine email. LGElfie Ich kenn jemanden, weiß aber nicht, was sie jetzt unternimmt. Hallo War vor 5 Stunden auf dem BSI Server. Eingabe gemacht, Code notiert. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. Wird wohl händisch erledigt!!!!! mfg Moritz
Wenn Du bis jetzt noch nichts gehört hast, bist Du nicht betroffen! Freu' Dich! :D Mir stellt sich hier die Frage : :D Wo kommen die Daten her, wer hat da Unsinn gemacht und wer haftet fuer Schaeden ? Achim Und warum werden wir erst jetzt informiert, obwohl die Geschichte seit Dezember bekannt ist?
Ich fürchte, das hier niemand im Forum zu Gange ist, der Deine Frage zufriedenstellend beantworten kann. :D --> Link Ich glaube/hoffe, dass Diejenigen, die einen professionellen, werbefreien e-mail Dienst in Anspruch nehmen, nicht gehackt worden sind. So wie in meinem Fall. Wir wurden nicht informiert, weil es dieses Erkennungsprogramm noch nicht gab. Es war schwierig und brauchte viel Zeit für die Entwickelung. Sonst hätte man Leute verunsichert, aber keine Möglichkeit gehabt den Datenklau festzustellen. So kam es in den Nachrichten.
Jo, hoffe ich doch, denn meine 3 gmail - Adressen sind ebenfalls nicht betroffen ;D Christian
Die sind doch sowieso, von Amtes wegen, gehackt. :D
Keine Nachricht ist in diesem Fall eine gute Nachricht :) Obwohl auch ich mir gewünscht hätte, dass es in jedem Fall eine Antwort gibt. Aber die werden ihre Gründe haben ... :nixweiss:
Solange der freundliche Herr Gockel damit nicht im Amazon oder ebay einkaufen geht, ist ja alles gut :lol: Christian Ich atme auf. Hab gestern Nacht die Adressen eingegeben und bin offenbar nicht betroffen. Ich wäre auch total "stinkig" auf mein teures (Firmenversion) Norton Virenprogram, wenn da was durchgegangen wäre. Ich nehme doch an, die werden sofort reagieren, wenn denen was bekannt wird, wobei, den/die Jenigen die es als erste erwischt die sind auch mit dem besten Progam ins Messer gelaufen. 100%igen Schutz gibt es nicht. Also wichtige Daten extern sichern, damit man notfalls seinen Rechner neu hochziehen kann, bzw. gleich einen neuen hinstellen kann. Ich mache meine "Internetkiste" eh alle 2 Jahre platt. Durch die ganzen Software Updates, die ich berufsbedingt instalieren muss, wird der Rechenr irgendwann immer lahmer. Dann kommt der große Plattmacher, oder alle 4-5 Jahre gleich ein neues Gerät.
Grad mal geschaut: Google und die NSA haben zusammen über 90.000 Mitarbeiter, das werden nicht alles Schäfchen sein! :lol: Aber wenn ich zurückblicke, meine E-Banking-Erfahrungen gehen zurück bis Ende der 80er Jahre, damals noch mit Bildschirmtext BTX und dem Modem DBT-03, bisher keine Probleme :!: --> Link
Es sei Dir von Herzen gegönnt. :ja:. Für mich wäre das Hacken eine Katastrophe, da ich sensible Daten versende! Ich gehe davon aus, dass die Werbung ( auch bei g-mail! ) der Schlüssel für die illegale Entschlüsselung sein könnte. Felix52 :) Moin Ich bekomme seit ich gmail verwende kaum noch Spam, vielleicht 2 Mails im Monat, und Werbung kann man vollständig ausblenden, ist also ebenfalls kein Thema. ...im Gegensatz zu gmx oder noch schlimmer web.de :roll: Christian hallo......habe den scheck gemacht,meine söhne auch bei uns allles in ordnung.
Da kann es nur ein Vorgehen geben: Rechner platt machen, neu Installieren, Passwörter ändern. Mal schauen wieviel User es genau andersherum machen :mrgreen: Peter, meinst Du tatsächlich genau in der Reihenfolge umgekehrt? :eek: Also, wer so vorgeht, schreibt onehin nur Müll und kann Alles sein lassen...... :mrgreen: Leck mich anne Füsse... :eek: . Dat jetz auch noch? :evil: Ich hab bis jetzt auch noch keine RE-eMil gekriegt ... gut so .... Ich bin auch nicht betroffen, meine Mails gehen via AOL direkt über den NSA - Server, da sind meine Daten sicher !! Denn wenn da einer ran wollte informieren die sofort das FBI, CIA, NASA, PDF oder das NYCFD und dann schicken die ne Drohne, aber hallo ! mfG Stefan 8) Wenn keine Mail kommt, wurde sie vielleicht abgefischt :eek: :eek: :eek: Kann das sein? So wichtig sind wir "Gemeinen" hier nicht. Das Abfischen" gilt nur für "Mods"! :mrgreen: :baetsch: Nee, ernsthaft gefragt: kann das sein? Die wollen doch nur den Bundestrojaner verteilen - das ist der wahre Hintergrund ;)
Wat sind denn das für Trojaner, kleine Profallaraffs ? ach nee, den schieben se ja auf ein ruhiges Gleiß :roll: oder die Gesellen mit den Schlapphüten...hm, 8) die sind noch damit beschäftigt herauszufinden was das denn für ein komisches Gerät ist, in das die Kanzlerin spricht und das man abgehört haben soll, angeblich! War doch kein Ami in der Nähe !! ;D Stefan |
Anzeige
|