Hallo,
kann Jemand helfen?
Ich suche einen Smartphone Tarif (internet) bei dem das aufgeladene Guthaben am Monatsende nicht verfällt.
|
Hallo, kann Jemand helfen? Ich suche einen Smartphone Tarif (internet) bei dem das aufgeladene Guthaben am Monatsende nicht verfällt. Guthaben darf generell nicht mehr verfallen :!: Allerdings gibt es Provider, die für nicht genutzte Monate Gebühren verlangen oder die Karte nach drei bzw. sechs Monaten deaktivieren. Das Guthaben muss trotzdem ausgezahlt werden. Wie Du erkennen kannst müsstest Du uns schon etwas genauer Deine Telefoniegewohnheiten mitteilen um Dir helfen zu können :mrgreen: Danke für die Antwort. Es heist bei Prepaidanbietern z.B. 9,99€/Monat. Man muß dann im nächsten Monat wieder 9,99€ aufladen auch wenn das nicht verbraucht ist. Und da suche ich was wo Guthaben datenweise verbraucht wird. Bei SIMYO, das weiß ich aus eigener Erfahrung, kannst Du 15, 30 oder 50 Euro aufladen. Der Betrag verfällt Dir nicht, aber Du mußt am Monatsende ggf., z.B. Deinen Internet, kündigen bzw. deaktivieren. Habe ich im Okt. so gemacht und mein Guthaben von 5,30 € steht nach wie vor zur Verfügung. Wenn es im März wieder los geht, wird der Tarif, auch im Ausland, wieder aktiviert. Du mußt nur immer für ausreichend Guthaben sorgen. Als Stick verwende ich den von FONIC. Dieser Vertrag wurde mir allerdings nach einem Jahr gekündigt, weil ich die Karte nicht benutzt hatte. Den Stick, und darauf kam es mir an, den kann man aber weiterhin verwenden. Ewald
Ganz einfach, z.B. bei Alditalk die Flatrate nicht buchen, dann wird dateweise abgerechnet... LG Wenn du nur telefonieren willst, gibt es reihenweise Angebote die nicht verfallen, da du nur dein Guthaben abtelefonierst. Solltest du auch mobiles Internet nutzen wollen wird es schwieriger bis unmöglich. Ohne Buchgung eines Datenvolumens (welches dann tatsächlich nach n Tagen verfällt) zahlt man/frau bei Minuten bzw. 10kn Takt weise erheblich mehr !? Alf p.s. ich nutze einen Postpaid Tarif bei Congstar, 6,99 Euronen im Monate für 50 Minuten 50 SMS und 100 MB, oder so !? Wenn ich das richtig verstehe möchtest du Internet haben aber keine Flatrate, weil du dafür nicht genug verbrauchst. Wir haben alle die Aldi Talk Flatrate mit 300 MB pro Monat frei für 7,99 Euro. Wenn ich die nicht verbraucht habe habe ich Pech gehabt. Man muss ja aber keine Flatrate buchen. |
Anzeige
|