|
Hallo, meine Frau soll unterwegs auch selbständig mobil sein und nicht immer mein Eierpad requirieren. :D Deshalb habe ich an so ein Gerät gedacht: --> Link Was sollte mich davon abhalten, dieses Teil zu kaufen? Vielen Dank schon einmal für gute Denkanstöße....... :D meine Tochter hat so ein Modell von Aldi, die AMD ist so lahmarschig, dass ich dieses Teil schon an die Wand gekloppt hätte. ok bei dem Preis sicherlich egal :wink: Hallo, muß deine Frau unterwegs viel schreiben? Sonst würde ich das Medionlifetab empfehlen. Es ist handlich, leicht, man kann es E-book-Reader benutzen, fotografieren, schreiben und am Forumleben teilhaben. :D Man kann jede Simkarte benutzen. Lieber Wolfgang, warum gönnst Du Ihr nicht auch ein iPad? :D das hab ich mir auch grade gedacht...Wolfgang Apfel, Ehefrau Aldi... Fängt ja wenigstens beides mit A an.... Wolfgang ist nicht böse gemeint, aber ich würds nicht mögen...schon gar nicht wenn schon ein Eierpäd im Haus ist. :lol: :lol: 8) Das Eierpad habe ich beruflich. Privat würde ich mir ein so einschränkendes Gerät nie kaufen. Um alleine Fotos vom Apparat auf die Platte zu bekommen, muss ich schon Klimmzüge machen. Da dachte ich, meine Frau hätte mehr Spaß daran, wenn sie ein Windows-Gerät hätte. Egoistisch gedacht? Auf keinen Fall. Ich bin auch kein Fan von den Eiers Will deine Frau denn lieber ein tablet oder ein notebook? Und was will sie hauptsächlich damit machen? LGElfie, die mit dem von dir vorgeschlagenem notebook wohl nicht glücklich würde Eigentlich nur ins Internet, wenn wir unterwegs sind. Und im Haus, damit sie überall online gehen kann. Vielleicht noch mal was schreiben und für Vorträge über einen Beamer. Dann kann ich das samsung galaxy echt empfehlen, da kann man wenigstens Fotos problemlos vom Apparat übertragen, bearbeiten etc.. Aber unbedingt mit 3G, sonst braucht sie unterwegs doch wieder dein tablet. LGElfie
:( Tab 3 P 5200 16 GB 3 G Samsung Galaxy Hoffentlich gehts jetzt: #http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=273_391&products_id=10088 Jo das Dell Venue hätte ich jetzt auch empfohlen. Das Medion ist, sagen wir mal bääähhhhh.. Allein die Kombi als Klapprechner und Touch ist inkonsequent.. Ganz einfach: Die Damen, die mitten im Leben stehen, erfolgreiche Kerls haben, erwarten die ultimative Endlösung: Stylishes Aussehen bei gleichzeitiger Robustheit. Passt ins Handtäschchen. Akku hält 16 Stunden, also genau so lange, wie sie von Dir abwesend sein darf. Ordentlich eingerichtet. Leicht bedienbar, also Android, nicht Windows. Bedienbar über Screen oder mech. Tastatur, wahlweise und immer! Natürlich nicht billig! Felicitas hat nen Asus mit gebürsteter Aluminium-Schale. Denn stylish sollte es auch sein.... :ja: Oder ist Dir das Deine Liebste nicht wert? :roll: Und Dir machts sicherlich auch Spass.... :wink: . Der Dell scheint zu passen.....Werde ich mal in die engere Wahl nehmen...
also einfacher als ein Apfel geht nun wirklich nicht. Ich arbeite beruflich mit windows und privat nutz ich Mac-Produkte und muss sagen...da ist ein himmelweiter Unterschied was die Benutzerfreundlichkeit betrifft. Bilder hochladen und bearbeiten ja sowieso.... Lass deine Frau mal nen Tag mit nem Macbook Air alleine und sie sagt dir was sie nie mehr missen möchte :D abgesehen von dir natürlich Wolfgang :P Hat der Asus auch einen Nachnamen... :D
Ja, das meine ich. Ich liege damit am liebsten auf dem Sofa...PC nutze ich kaum noch. Dazu habe ich noch eine Tastatur mit bluetooth. LGElfie Son Quatsch... :mrgreen: Sie kann Android, warum dann umlernen? :eek: Wolfgang, klar hat er einen Namen.......ASUS Eee Pad Transformer Prime. Wenn SIE ihn nicht braucht, brauche ich IHN. 12 V Ladegerät fürs WoMo kein Problem. Hallo Wolfgang, zu deiner Eingangsfrage....... gegen das Teil ist eigentlich nix zu sagen. Auf Dauer wäre mir persönlich aber der Bildschirm zu klein. Für 100 € mehr gibts Notebooks mit größerem Bildschirm. Eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2: Helmut Helmut, Notebooks haben wir ja. Das soll die transportable Alternative sein.... :D Schau dir doch mal diese an. Eine Kombination aus Notebook und Tablet durch den Touchschirm und ein Betriebssystem, bei dem man seine Dateien auch wiederfindet, und auch eine vernünftige Text- und Bildbearbeitung ermöglichen. --> Link ich hab das 10 Zoll netbook von Acer und bin nach wie vor begeistert sogar mit der ollen Win 8 Version :wink: mit Dockingstation 19 Stunden Akkulaufzeit
... genau wie meine Frau. :D :D :D die vielen möglichen Apps sind einfach toll z.B. (GPS mit Mapfactor Free, ImageApp von Panasonic - Lumix TZ41 Fernsteuerung, Videos anschauen und vieles mehr ... :stumm: Mäckbuck....oder hast du sie nich mähr liep? Oder beziehst du gar Harz IV? :D kauf das hier...wenn du nicht unbedingt eine Tasta brauchst...und wenn doch lässt sich alles anschließen und lass dich nicht veräppeln...die mickrige Auflösung allein schon was die Apfel dinger bieten..eine Frechheit für das Geld ;D wir haben uns vor 3 Jahren ein Asus Netbook mit 10,1" zugelegt und möchten es nicht mehr missen. Ist klein, handlich und hat eine Tastatur zum schreiben. Ist ein Asus One Note mir Win 64bit. Ein Touchpad ist gut zum surfen aber willste mal was schreiben usw. ist das Netbook die bei weitem bessere Alternative. Und ja, wir haben auch ein Galaxy Tab mit 10,1" Was ist eigentlich am Note so viel besser als am normalen 10.1 3G Galaxy? Ok., man kann telefonieren, aber will man das mit 10Zoll am Ohr? Und den Stift finde ich schon beim kleinen Note überflüssig. Ich schreibe übrigens sehr gut und gern auf dem Bildschirm, so wie jetzt gerade. Nur wenn ich am Schreibtisch sitze und sehr viel schreibe, benutze ich eine Tastatur. Ich hab aber auch nicht so große Hände, dafür aber als ehemalige Musikerin eine ausgeprägte Feinmotorik. Ich würde mir das Galaxy sofort wieder kaufen. LGElfie Ach ja, da fällt mir noch etwas ein. Ich finde es gut, dass tablets GPS haben. Mit entsprechenden Apps lassen sich Reiserouten wunderbar aufzeichnen. Und auch zur Routenplanung nehme ich das tablet lieber als das Navi. Gibt es Notebooks mit GPS? LGElfie
Hallo, Medion ist, war und bleibt immer Mist. Lege 30 € dazu und kaufe ein bewährte Qualitätsmarke. Lenovo (früher hieß es noch IBM). Damit habt Ihr sogar was zum vererben. :D Hier gerade ein sehr gutes Angebot von notebooksbilliger.de (guter, vertrauenswürdiger Internet-Händler). Habe schon etliche Male dort gekauft. --> Link , Garlic lenovo ist auch gut stimmt...die hießen aber früher nicht IBM ...sondern schon immer so...die haben nur IBM 2005 aufgekauft..weiß ich zufällig genau ;D Hallo, 2011 haben sie dann noch Medion gekauft..... Ganz genau hat Lenovo den PC-Bereich von IBM gekauft. Richtige EDV-Systeme (Großrechner :D ) sind immer noch IBM :wink: Ich werde das Gerät wahrscheinlich in den nächsten 14 Tagen kaufen. Für mich war noch wichtig, dass z.B. ein Kartenlesegerät (muss man neu kaufen) anschließbar ist. Das geht bei Android nur, wenn das Tablet USB-OTG hat. Meine Kamera kann weder Bluetooth noch WLAN. Merkwürdigerweise muss man bei den Geräten suchen, ob sie die Funktionalität haben. Danke...
Den Kameras kann man WLAN beibringen.... habe ich mit meiner Casio auch gemacht. Es gibt SD Karten mit WIFI Funktion, die programmiert man am PC, sie bieten zusätzlich zum Speicherplatz einen eigenständigen WIFI Account. Man kann entweder vom PC drauf zugreifen oder programmiert sie so, dass die Karte automatisch die Bilder mit dem PC synchronisiert, sobald WIFI Kontakt besteht... --> Link --> Link LG Danke Sina für den Hinweis. Ich bin bei Android noch nicht so eingearbeitet. Allerdings haben wir eine Kamera mit CompactFlashCard. Falls Du da auch eine Lösung kennst? Celso So was gibt's indirekt, aber ob das auch richtig funktioniert? :nixweiss: Amazon Link Es ist ein CF-Adapter, in den Du eine SD-Karte reinschiebst. |
Anzeige
|