aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS in Marokko

petermo am 08 Feb 2014 16:15:02

Hallo,

ich würde mich gerne in unserem bevorstehenden Marokkourlaub mit GPS-Daten orientieren. Was wäre da die preiswerteste Lösung? Eine Marokkokarte für mein altes Navi lohnt wohl nicht mehr, wenn es die überhaupt gibt. Ein einfaches GPS-Gerät? Was müsste ich da anlegen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Petermo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sina1 am 08 Feb 2014 16:32:15

Hier --> Link beschreiben Anette und Herbert, wie sie in Marokko mit einem Stick von Maroc Telekom online sind... da wäre es vielleicht auch mit Google Maps möglich zu navigieren mit jedem Android Handy oder Tablet?

LG

Ausderasche am 08 Feb 2014 22:10:35

Schau Dir diesen Beitrag von Sahara-Peter (MDDIO) an: --> Link

Ich habe mir eine GPS Maus besorgt, das genannte Programm und die Karten und alles auf meinem Laptop installiert. Klappt hervorragend.
Parallel dazu nutze ich noch mein Nokia 5320 Handy mit Navifunktion. Damit fummele ich mich durch die Souks.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernsehbild hat plötzlich Rotstich
Aldi TV Medion P21171
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt