Name des Platzes: Oskar-Frech Erlebnisbad
Adresse: Deutschland, 73614 Schorndorf, Lortzingstrasse 56
Latitude: 48.796297
Longitude: 9.514514
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: BurnerWil --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Bin gestern über den Platz "gestolpert". Es ist ein PKW-Parkplatz auf dem sechs Plätze für WoMos ausgewiesen werden. Hält sich leider niemand dran. Also entweder sehr füh oder spät anreisen. Auf den Wegweisern zum Bad in der Stadt ist auch immer ein winziges WoMo drauf. Übersieht man leicht! Grosse Mobile werden Probleme haben. Mit meinen 6,40m stehe ich hinten schon in der Böschung. Es gibt eine Stromsäule mit 6 Anschlüssen (50 Cent = 1KW). V/E jeweils ein Euro an einer Sanistation. Der Platz selbst ist kostenfrei.Werde morgen Bilder machen und Die Sauna testen. Das Bad ist in der Woche von 6:30 - 22:00 Uhr offen. Im Foyer gibt es Toiletten. Die Sauna öffnet später und ist Dienstags nur für Damen (Darum teste ich morgen). Im Bad war ich heute zum "Frühschwimmen" um 6:30. Eintritt 3€. Dafür gibt es ein grosses Schwimmbecken, ein Becken mit Sprudlern und Liegen. Ein Übungnsbecken ( da war um 7:00 Uhr schon der erste Kurs Aquabike!) und ein Aussenbecken mit Massagedüsen und Sprudelliegen. Es gibt auch ein Bistro. Öffnet um 8:30 und hat günstige Frühstückspreise. Ab 22:00 Uhr ist es ruhig und der Parkplatz leer (war zumindest gestern so). Im Sommer gibt es auch noch einen Schwimmsee, der zu der Anlage gehört. Nach der ersten Nacht scheint er für Geschäftsreisende sehr angenehm zu sein ( mir gefällts) und wer gerne Bäder besucht ist bestimmt auch ganz gut aufgehoben. |
Anzeige
|