xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Turkcell & Co

volki am 12 Feb 2014 19:47:14

Ich habe mir im Mai 2013 in Ezine einen Turkcell-Internet-Stick (mit 2 GB??) gekauft und nur wenig Data-Volumen verbraucht.
Wenn wir jetzt dann wieder in die Gegend kommen, läuft dieser Stick noch, obwohl das bald ein Jahr her ist?
Ich mag mich nicht an ein "Verfall-Datum" erinnern.

In der Zwischenzeit habe ich auch den damaligen Laptop ersetzt. Auf dem Neuen ist der Turkcell-Stick noch nie eingesteckt gewesen

Was könnt ihr mir raten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Feb 2014 20:06:57

Hallo Volki,
so wie ich auf dieser Seite --> Link verstehe, hast Du 360 Tage Nutzungsdauer wenn noch ein Guthaben vorhanden ist.

akdeniz am 12 Feb 2014 22:40:27

Den Internet Stick kannst du weiter auch auf dem neuen Laptop benutzen. Wenn die SIM-Karte noch gültig ist, kann man bei einer Turkcell Filiale aufladen lassen. Die restliche GB verlieren normalerweise mit dem Monatsende ihre Gültigkeit. Wenn die SIM-Karte nicht mehr gültig ist, dann neue SIM-Karte kaufen, aufladen und Freischalten lassen. Man sollte am besten mit Laptop, Stich und Reisepass zu Türkcell gehen. In der Filale werden auch den Stich auf den neuen Laptop installieren.

Bei Problemen mit der Verständigung können folgende türkische Wörter vielleicht helfen:
Prepaid Karte : Hazir Kart
Ohne Vertrag : Faturasiz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze am schwarzen Meer
Sprachprobleme, Bitte um Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt