xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprachprobleme, Bitte um Hilfe

volki am 12 Feb 2014 10:25:27

Ich habe 2012 für mein Garmin-Navi eine Spezialkarte für die Türkei gekauft
nennt sich "NavCity 2012-10 v2TR (Basarsoft) gekauft bei Baytekin. --> Link

Trotz dreimaligen E-Mail bekomme ich keine Antwort wegen eines Updates

In einem andern Gefäss lese ich aber, dass es eine Version NavCity Türkieye 2014 T1 gäbe.
--> Link

Aber ich finde auf der Baytekin-Seite keine Download-Möglichkeit. Da mir Baytekin damals den Link per Mail zusandte, bin ich wohl auch nicht "angemeldet" mit Passwort

Kann mir ein Sprachgewandter helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akdeniz am 12 Feb 2014 16:55:17

Hallo Volki,
Ich habe gerade mit einer Dame bei der Fa. Baytekin telefoniert. Sie hat mir ihre Email Anschrift gegeben. Sie spricht englisch und ist bereit Dir zu helfen. Ich kann Dir aber diese Email-Anschrift nicht mitteilen. Aufgrund dieser Hinweis:

Dein Text enthielt eine eMailadresse. Entsprechend unserer AGB sind eMailadressen,
sowie Teile davon, generell unzulässig. Bitte ändere Deine Nachricht.

Was machen wir jetzt?

Hüseyin

Gator am 12 Feb 2014 16:56:57

Moderatoren oder Admin um Hilfe bitten.

der Uwe

Anzeige vom Forum

wernair52 am 12 Feb 2014 17:08:08

PN schicken

Lancelot am 12 Feb 2014 17:21:55

akdeniz hat geschrieben:Was machen wir jetzt?

Schick eine PN an Volki mit Deiner Handy-Nummer (Telefonnummern sind erlaubt),
Volki schickt eine SMS an Dein Handy (oder ruft gleich an),
Du schickst die email per SMS an Volki ..

Schon einfach und arbeitserleichternd .. so ein Internet :roll:

akdeniz am 12 Feb 2014 18:34:16

Hallo Volki,
Wenn man den Link unten anklickt, sieht man in der Mitte „ Istanbul Ofis“. Unten sind 2 Email Adressen. Bei der ersten Adresse mit Firma Baytekin schreibst Du anstatt info -telin- Die Dame heißt so. So lösen wir das Problem, ohne die Vorschriften des Forums zu verletzen, denke ich.
--> Link

Wenn das nicht klappen sollte, melde dich bitte, damit wir eine andere Lösung suchen.

Danke für die Tipps an Gator, Wernair52 und an Lancelot.

Hüseyin

volki am 12 Feb 2014 18:51:11

Vielen Dank

ich habe mein früheres Mail an Baytekin auf telin & baytekin........ abgeändert

Ich werde mich wieder melden

volki am 13 Feb 2014 10:12:42

Lieber Hüseyin

Leider kommen die Mails an "telin" immer als nicht zustellbar zurück

Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht: telin_baytekin.com.tr

Ich habe dasselbe Mail jetzt einmal an "info" geschickt. Das ist bis jetzt noch nicht zurück gekommen

akdeniz am 13 Feb 2014 11:18:35

Hallo Volki,

heute war ein anderer Mitarbeiter der Firma Baytekin am Telefon. Er sagte mir, dass er gerade dabei ist ein Email aus der Schweiz zu beantworten. Er heißt Herr Oguzhan. Um ihn zu erreichen, die Telefonnummer 0090 212 251 20 23 wählen, am Ende der türkischen Ansage (5) wählen und Herrn (Bay) Oguzhan verlangen. Er sagte mir, die Anrufe von englisch sprechenden Kunden werden zu ihm weiter geleitet.

Hüseyin

volki am 13 Feb 2014 15:05:20

Danke dir vielmals für deine Intervention.

Bereits heute Morgen hat der Herr Oguzhan mir ein File mit der neuen Version der Garmin- Navcity-Turkey 2014 T1 MS-Map übermittelt

Ich hatte bis jetzt immer per Mail mit einem cem_baytekin. zutun. Wenn "cem" ein Name ist und der nicht mehr in der Firma ist, ist es ja klar dass ich keine Antwort bekomme :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Turkcell & Co
Bitte um richtige Uebersetztung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt