Hallo Gemeinde. ich bi ngerade beim Urlaub planen und versuche eine Webseite zu finden auf der ich Fährverbindungen von Istanbul nach Bandirma (Preise)finde. Google bringt nur ......Seiten. :evil: Wer kann mir helfen ?
Danke DieHilde
|
Hallo Gemeinde. ich bi ngerade beim Urlaub planen und versuche eine Webseite zu finden auf der ich Fährverbindungen von Istanbul nach Bandirma (Preise)finde. Google bringt nur ......Seiten. :evil: Wer kann mir helfen ? Danke DieHilde
Hallo Hilde Hier: --> Link Flatus . Hallo Gemeinde Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es ein neues Preissystem gibt. Diese sogenannten Preise orientieren sich an zb. Angebot und Nachfrage, Buchungsdatum .... Laut meinen Infos kann sich der Preis fürFährtickets dadurch verzehnfachen. Weis da jemand etwas genaueres? DieHilde Hallo Diehilde, ich habe deine Frage ins türkische Wohnmobilforum weitergeleitet und um Information gebeten. Die Preise ändern sich nach Gewicht des Autos und Wochentages. Der Unterschied ist aber nicht so groß, wie du geschrieben hast. ich habe den Preis für eine einfache Fahrt von Yenikapi/Istanbul nach Bandirma, für ein Kamyonet (Lkw bis 3500 kg, 2 Erwachsene und 3 Kinder) berechnen lassen. --> Link Yenikapi ist an der Kennedy Straße und nicht weit von dem Stellplatz. Hüseyin |
Anzeige
|