Hallo ihr Lieben,
wie schon im Forum Italien erwähnt haben wir heute den Womo-Mietvertrag (Südtirol im Mai) unterschrieben.
Da der Knaus-Händler in optimaler Reichweite liegt, haben wir uns ein weiteres Mal für diese Marke entschieden.
Ich bin mir nur unschlüssig, welches Modell das Richtige ist.
Wir kennen schon einige Grundrisse aus früheren Urlauben, fahren aber dieses Jahr das erste Mal nur zu zweit.
Ins Auge gefasst hatten wir eigentlich einen Sky TI 650 MF: franz. Bett, Bad längs in Fahrtrichtung, L-Küche, Sitzecke mit breiter Seitensitzbank.
Diesen Grundriss sind wir mit unseren zwei Jungs schon als Wave (mit Hubbett) und als Vollintegrierten (von Dethleffs) gefahren ...wir waren immer begeistert von der Aufteilung und dem Raumangebot.
Doch beim Händler kam uns ganz spontan in den Sinn, wir probieren was anderes...
wenn wir doch das erste Mal allein reisen...
Nun haben wir einen Van TI 600 MEG ausgesucht: Fahrzeug 2,20 breit, Einzelbetten, Bad mit sep. Dusche und Schiebewaschtisch, normale Küche und kleiner Sitzecke (kein Seitensitz, engere Van-Sitzecke).
Irgendwie war ich beim Händler eben ganz angetan von diesem Fahrzeug, doch nun kommen mir daheim Zweifel...
Klar ist ja nur ein Urlaub und kein Kauf, mache ich mir zu viel Kopf?
Noch kann ich das Modell ändern, vom Preis her gibt es sich nix...
:?
LG Daniela