xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine Erfahrung mit Simquadrat

Gast am 22 Feb 2014 15:50:04

Ich möchte meine Erfahrung mit Simquadrat nicht vorenthalten.
Ich habe vor 4 oder 5 Monate auf --> Link eine Simkarte bestellt. Kontodaten hinterlegt, und 3 Tage später hatte ich die Simkarte in der Post. Die Minutenpreise sind super, wie auch die EU Preise, da macht gleich das Reisen noch mehr Spaß!

Nach der Aktivierung war ich dann per Festnetznummer 07352****** erreichbar, kann im Onlineportal Flats buchen oder Rufnummer buchen e.t.c.
Simit bin ich auf meinen Touren für Freunde, Bekannte und Verwante per Festnetznummer erreichbar, und ich kann in der EU günstig Telefonieren.
Ich habe diese Simkarte in meinem alten Samsung Handy ohne Internet, rein zur Telefonie ..... Es steht mir auch noch frei zu wechseln somit ich dann alles bei Simquadrat habe.
Ich bin zufrieden, das Netz ist im E+
schaut selbst und viel Spasss.
eure Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EriMann am 11 Mär 2014 01:09:21

Mir sagt dieser Anbieter nichts. Vielen Dank für deine Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Die Firma sieht seriös aus.

Gast am 11 Mär 2014 06:39:34

Das ist doch Sipgate, telefiert wird tatsächlich übers Internet ? ! ?

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Mär 2014 07:36:38

Genau Sipgate,
NEIN die Telefonate gehen überdas Mobilfunknetz.
Lieben Manu

Gast am 11 Mär 2014 09:24:31

Na dann bin ich mal gespannt, habe mir auch eine bestellt.

Gast am 11 Mär 2014 11:33:48

UlrichS hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, habe mir auch eine bestellt.

Nach erhalt und Aktivierung kannst Dir Deine Festnetz / Ortsnetznummer buchen :) kostenlos.
Viel Spass damit ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet in Spanien
Samsung und das Akku-Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt