rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samsung und das Akku-Problem

SteffenBerlin am 06 Mär 2014 13:34:51

Hallo,
eigentlich fühle ich mich im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln gut informiert. Aber nun traf mich Samsungs Akkuproblem unvorbereitet.
Es begann damit, dass der Akku schlagartig an Leistung verlor. Im Internet fand ich Hinweise darauf, dass insbesondere die Akkus des Samsung Galaxy S4 fehlerhaft sind. Sie können sich aufblähen, dabei durch den Druck sogar das Gerät zerstören und sich entzünden. Samsung kennt das Problem, hat sich aber entschlossen keine Rückrufaktion zu starten. Einen neuen Akku senden sie aber umgehend zu.
Hier Fotos:

links das defekte, rechts das neue Akku

das defekte Akku

das neue Akku.

Also ich kann nur raten, die Akkus zu prüfen. Hier der Link zu Samsung --> Link , um die Austausch zu veranlassen.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pool2004 am 06 Mär 2014 15:52:12

Hallo Steffen , hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung
Habe mir in der Bucht ein neues Akku zugelegt. Wusste leider nichts von dem kostenlosen Umtausch !
VG Uwe

Anzeige vom Forum

Wohnifahrer am 10 Mär 2014 17:52:17

rkopka hat geschrieben:Es ist immer noch DER Akku.

RK

Hat er doch geschrieben! Und "das Akku-Problem" ist richtig, da sich der Artikel auf den Wortteil "Problem" bezieht und nicht "Akku"!

Nille am 10 Mär 2014 18:08:40

rkopka hat geschrieben:Es ist immer noch DER Akku.

RK

super hilfreich, Du verfasst Deine Beiträge fast immer in Kleinbuchstaben und willst dann anderen ihre Rechtschreibfehler vorhalten???

Gast am 10 Mär 2014 19:11:23

SteffenBerlin hat geschrieben:Also ich kann nur raten, die Akkus zu prüfen.
Danke für die INFO - so solls sein, nette Kollegen die Infos weitergeben.

EriMann am 11 Mär 2014 01:05:31

Einen passenden Ersatzakku findest Du bei Amazon. de für günstiges Geld.
Oft liegt es nicht nur am Akku, sondern am Handy oder Ladegerät.

rkopka am 11 Mär 2014 15:46:01

Achtung OT:

Wohnifahrer hat geschrieben:quote="rkopka" Es ist immer noch DER Akku./quote
Hat er doch geschrieben! Und "das Akku-Problem" ist richtig, da sich der Artikel auf den Wortteil "Problem" bezieht und nicht "Akku"!

->
SteffenBerlin hat geschrieben:links das defekte, rechts das neue Akku
das defekte Akku
das neue Akku.

Nille hat geschrieben:super hilfreich, Du verfasst Deine Beiträge fast immer in Kleinbuchstaben und willst dann anderen ihre Rechtschreibfehler vorhalten???

Verwechslung ? Ich hab das nur einmal vor Monaten gemacht, weil ich vom Handy aus geschrieben habe.

RK

EriMann am 12 Mär 2014 15:11:37

Leute, die Rechtschreibung ist jetzt doch mal egal.

Wenn du den Akku über die eigene Modelnummer nachbestellst, wird ein identischer geliefert und kein dünnerer.

ottomar am 12 Mär 2014 18:27:49

Wieso sollte auch ein dünnerer geliefert werden?

Gast am 12 Mär 2014 20:26:48

Meiner sieht absolut identisch aus, nur kommt der jetzt nicht aus China ( wie der auszutauschende ) sondern aus Malaysia

ottomar am 12 Mär 2014 20:32:23

Wie jetzt?

Du hast innerhalb von zwei Tagen von Samsung einen Erstzakku erhalten?

Donnerwetter, das ist schnell!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine Erfahrung mit Simquadrat
Windows: Festplatten 3 TB oder grösser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt