xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Übernachtung in Darmstadt 10.3.

Wanderer336 am 01 Mär 2014 12:34:40

Hallo Freunde,
wir wollen in Darmstadt übernachten. Gefunden habe ich Stellplätze Parkplatz Sportanlagen Hinter der Rennbahn, Zentralbad Teichhausstr, Parkplatz Orangeriegarten Jahnstr. und Mühltalstraße 70 - 80 in Darmstadt-Eberstadt.
Wir sind wenig erfahren mit Campieren ausserhalb der Hauptsaison. Weiss jemand ob diese Plätze im März offen sind? Stehen wir evtl. seelenalleine weit von dem nächsten Mensch? Oder Hätte jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank im voraus für jede Info
Wanderer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaiWo am 01 Mär 2014 13:07:48

Guude!
Das sind alles keine offizielle StP.
Ich empfehle den Parkplatz "Neuer Messplatz" in der Nähe des Nordbahnhofes. Hat Strab-anschluss direkt ins Zentrum.
CU
Vutschko

elinor am 02 Mär 2014 14:45:26

Der P des Stadion des SV98 am Böllenfalltor - Nieder-Ramstädter-Str. 170 geht auch zum übernachten.
Der Parkplatz am Schul- + Trainingsbad - Heinrich-Fuhr-Str. 38 - ist auch geeignet.

Wenn Du die Suche (oben rechts) bemühst, da gibt es noch mehr Info.

Anzeige vom Forum

Wanderer336 am 04 Mär 2014 13:03:10

Hoi
und vielen Dank für Eure Infos. Darmstadt ist offensichtlich besser geeignet für Womos als man meint.
Wanderer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dresden und Erzgebirge
Berlin zur ITB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt