xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karrosseriereparatur - Wie heißen diese Teile?

sindbad am 01 Mär 2014 12:39:07

Hallo, ich muss die Schürze meines Womo befestigen und benötige dazu noch ein paar von den abgebildeten Teilen. Das Obere ist ein Blindstopfen, das Untere eine Plastikniete. Aaaaber: Wie nennt man diese Dinger, dass ich sie im Web suchen kann. Die Fahrt zum Womo-Händler ist wegen der paar Groschen, die die Teile kosten dürften IMO etwas übeertrieben, zumal der weiter weg ist. Für Namenstipps wäre ich sehr dankbar!
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didimusch am 01 Mär 2014 12:48:58

Hallo,
der Link funktioniert leider nicht: Not found!

sindbad am 01 Mär 2014 12:50:21

Hallo, jetzt müsste es gehen!
Liebe , Ortwin

Anzeige vom Forum

didimusch am 01 Mär 2014 13:15:04

Spreizniet
heißt so etwas, s. Google.

hymers740 am 01 Mär 2014 14:45:39

Kunstoffnieten, bekommt man in jeder KFZ - Werkstatt

Klaus

sindbad am 01 Mär 2014 16:21:24

OK, das war's, was ich gesucht habe, Google hat mir nicht groß geholfen.
Ich hab mal gelesen, es gäbe keine dummen Fragen, offenbar hat sich der Autor getäuscht.
Vielen Dank an alle, jetzt weiß ich, wo ich schauen muss!
Viele , Ortwin

chukran am 01 Mär 2014 20:29:46

sindbad hat geschrieben:OK, das war's, was ich gesucht habe, Google hat mir nicht groß geholfen.
Ich hab mal gelesen, es gäbe keine dummen Fragen, offenbar hat sich der Autor getäuscht.
Vielen Dank an alle, jetzt weiß ich, wo ich schauen muss!
Viele , Ortwin

Das stímmt immer noch, anscheinend nur nicht für jeden. Ich habe auf jeden Fall gelernt wie diese komischen Dinger heißen.
Danke

HarryOWL am 01 Mär 2014 22:44:55

die gibts in rauhen mengen für kleines geld in allen größen am günstigsten bei conrad! ein leidgeprüfter biker... da sind die en mas an der verkleidung verarbeitet und "mengenverbrauchsgut"! ;)

boulette am 02 Mär 2014 20:01:32

sindbad hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, es gäbe keine dummen Fragen, offenbar hat sich der Autor getäuscht.
Viele , Ortwin

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! :idea:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe, kein Strom Laika Kreoss 3001
Schwingsitz??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt