xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterie prüfen

Gast am 02 Mär 2014 21:45:24

Hallo,
ich glaub ich nbin ein elektrovollhorst. vor der einwinterung im dez lud ich die battery auf sogar mit pulser. das Womo kam zum bauern in die halle und selbiger hat 1x monatl die battery aufgeladen. gestern war ich dort und stellte fest, es geht gar nix mehr in puncto battery, grund war, das ladegerät war dank einees stuhles ausgeschalten.

jetzt meine frage: gibts einen tester / test bosch dienst mit dem man überprüfen kann, ob die solar-säure-battery hinüber ist
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoKindi am 02 Mär 2014 23:58:29

dodo66 hat geschrieben:jetzt meine frage: gibts einen tester / test bosch dienst mit dem man überprüfen kann, ob die solar-säure-battery hinüber ist
lg
olly

ja / klar

siemueller am 03 Mär 2014 12:49:43

Hallo !
Habe mir zur Überprüfung und Ladung das CTEK MXS 5 gekauft.Dazu für jede Batterie den Eye-Controller, welcher an jeder Batterie angeklemmt bleibt, und einmal im Monat wird geladen. Das CTEK ist fantastisch.Zeigt den Zustand der Batterien an und löst Sulfatablagerungen und sagt auch, wenn die Batterie Schrott ist. Dazu für den Zig.-Anzünder eine Volt-Anzeige und du bist bestens informiert.
Viel Erfolg !

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mär 2014 13:03:19

danke lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat diese Batterie ..
Batterien werden nicht geladen