aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Speedport LTE II von Telekom

cokakira am 03 Mär 2014 14:41:54

Hallo zusammen,

haben einen LTE Speedport mit passendem Tarif und möchten den im WoMo nutzen.

Jetzt meine Frage an euch: gibt es eine Möglichkeit, den direkt im WoMo auf 12V laufen zu lassen (ohne extra Strom)? Wäre euch dankbar, falls ihr mir paar Tipps habt, oder jemand Erfahrungen diesbezüglich.....

LG von derzeit Ueckermünde...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 03 Mär 2014 15:18:57

Hab das ebenfalls versucht. Das einloggen bei einem anderen Funkmasten als zu Hause funktioniert nicht. (Tarif : LTE per Funk.)

cokakira am 03 Mär 2014 16:56:46

danke für die schnelle Antwort! Stimmt...jetzt wo du es sagst. Hab mich sogleich schlau gemacht....

Wir haben den Business Mobile Data XL - Tarif und der Fehler im T-Punkt beim Bestellen war, dass keiner von uns daran gedacht hat, die Speedbox mini auszuwählen...erst als wir diese Speedport-Kiste in den Händen hielten, wurden wir skeptisch.
Habe etwas gegoogelt und siehe da - mit einer Speedbox Mini wäre es gleich gegangen. Brauchen auch somit keinen ständigen Bordstrom.
Nutzen derzeit ja auch ein ZTE-Mobil-Hotspot, aber eben kein LTE.

Sonnige

Anzeige vom Forum

OptimusBlack am 10 Mär 2014 19:19:53

Habe die Speedbox LTE Mini und es funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

sperling am 10 Mär 2014 20:34:48

Hallo! Richtig lesen!
Es geht um den speedport LTE Router, der ist nur stationär!
Die speedbox ist für den mobilen Betrieb von Telekom auf den Markt gebracht worden!

Gast am 10 Mär 2014 20:36:35

OptimusBlack hat geschrieben:Habe die Speedbox LTE Mini und es funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Was kostet die Speedbox, wo und wie funktioniert sie ?
Auch im Ausland?

sperling am 11 Mär 2014 10:26:34

Hallo Peter,
gurgel doch mal nach "Speedbox mini", ist ein Telekom angebot und vermutlich wie ein Handy mit SIM-Karte betrieben. Dürfte wie ein LTE-Smartphone funktionieren. Da es mich nicht interessiert, hab ich mich mit der Technologie nicht weiter beschäftigt.

cokakira am 11 Mär 2014 12:29:37

sperling hat geschrieben:Hallo! Richtig lesen!
Es geht um den speedport LTE Router, der ist nur stationär!
Die speedbox ist für den mobilen Betrieb von Telekom auf den Markt gebracht worden!

Hallo Sperling....hat gepasst, der Fehler lag bei mir, wie in meinem 2. Beitrag berichtet! :-)

cokakira am 11 Mär 2014 12:37:11

Was kostet die Speedbox, wo und wie funktioniert sie ?
Auch im Ausland?[/quote]

Hallo! Wir haben das zu unserem Vertrag geholt. Man kann das Gerät (Handygröße) auch kaufen - im freien Handel - und mit einer Simkarte betreiben. Im Ausland eben eine andere Sim reinmachen. Kosten liegen zwischen 130-160€. Haben die mit Klettband an der Küchenwand, nähe der Steckdose zum Aufladen, befestigt. Das tolle daran ist, man hat WLAN für sämtliche Geräte... mit dem LTE einfach genial!

Sonnige

Gast am 11 Mär 2014 16:00:01

sperling hat geschrieben:Hallo Peter,
gurgel doch mal nach "Speedbox mini", ist ein Telekom angebot und vermutlich wie ein Handy mit SIM-Karte betrieben. Dürfte wie ein LTE-Smartphone funktionieren. Da es mich nicht interessiert, hab ich mich mit der Technologie nicht weiter beschäftigt.

Danke, werde ich mir mal genauer ansehen. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Antenne für Zenec ZE-NC3711D
Neues Navi oder Update?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt