rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hobby 595 km

Robbi am 08 Jan 2006 16:51:44

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Modell.

Oder schon mal gemietet.

Im Klartext: Alles her was ihr so darüber wißt.

Was meint ihr: Ist der Preis für so ein Mobil, Bj. 4/2001, 47000 Kilometer, guter Zustand, 28900 Euro in Ordnung.

an alle

Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sma am 04 Apr 2011 20:56:02

Ich besitze ein Hobby 595 SM, habe also einen anderen Grundriss. Habe dieses Fahrzeug (Modell 2003) für 28300,- € erworben. Das Fahrzeug hatte 16000 km, eine Fahrer- und Raumklimaanlage, eine Gaswarnanlage, Safe, natürlich eine Markise und ein NAVI-Radio. Kühlschrank, etc brauche ich nicht zu erwähnen.

SMA

Verratnix am 04 Apr 2011 21:03:32

Ob ihn das heute noch interessiert?

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Apr 2011 21:27:30

:D ---

petermann am 04 Apr 2011 21:39:44

Sachen gìbt´s :gruebel:

aber schnell geantwortet hat er ja :D

Peter

Gast am 04 Apr 2011 23:23:19

:D Nicht schlecht.

Kann aber im Eifer des Gefechts passieren.

schulze am 02 Dez 2013 20:27:46

Hallo,
ich weiß der tröt hat einen Bart...

Habe zufällig den Grundriss eines Hobby 595 KM in einem uralten Reisemobil-Heftchen aus 2002
gesehen.
Freudig registriert das dieses Modell meiner Grundriss Idealvorstellung bis auf die Tatsache das es ein
Alkoven war genau entspricht.
Nähmlich , Gesamtlänge um die 6m - max .6,5 m - 2 Stk. Stockbetten 80cm x 210cm
Mittelsitzgruppe - Bett 195x140 .
Genau das was mir vorschwebt, nur müßte es eben ein Teilintegrierter sein.
Kein längsgerichtetes Schlafzimmer - dadurch eine Gesamtlänge möglich die mir für ein 2-4 Personen - Mobil zweckmäßig scheint.
Keinen Heckstauraum von Möbelwagendimmensionen - dadurch zwangsläufig eine hochgelegene Schlafplattform im Heck, - dafür einen anständigen Kleiderschrank vor dem man nicht auf die Knie rutschen muß.
Kurzum ein schrecklich spießiger und veralteter Grundriss :-o :D

Nun zur eigentlichen Frage : fährt jemand so ein Modell ,wie sind die Erfahrungen mit den Stockbetten-
auch für Erwachsene, kennt jemand noch Hersteller die so was anbieten - von Mj.-2004 aufwärts ?
Bei der HP von Hobby habe ich nichts mehr gleichwertiges gefunden und bei den gebr. Anbietern konnte ich die Bilder nicht gut deuten.

TI; 2 Stockbetten mit Lattenrost ; 4er Sitzgruppe; max. 6m5lang; für 2 Erw. und ein Kind
geeignet und sonst halt die notwendigen Standards .

grüße
schulze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze mit Webcam
An alle Laikaeigner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt