|
Wo bekomme ich Distanzscheiben für die Vorderradfedern Fiat Ducato 230 3,85t zum höherlegen? Hallo! Distanz-Klötze für die Vorderachse kenne ich nicht - wo sollen die montiert werden?? Aber es gibt spezielle Federn, z.B. von Goldschmitt: --> Link Viele , westy75 Richtig ...du kannst nur zwei Verstärkte VA feder einbauen...bei einer Last von 3,8 t musst du die stärkste nehmen...da würde ich evt. über einen Einbau von anderen Dämpfern nachdenken..die Originalen sind dann schnell überfordert..d. h. das Fahrzeug kommt vorn ziemlich schnell aus den Federn. nach Gastn...Henry ...er hat einen 230 er Duc !!....für so einen Typ gibt es leider keine Vollluftfederung an der Vorderachse (also zumindest nicht käuflich) Hallo, Carsten Stäbler in Speyer bietet für den 230er Austauschschraubenfedern für 459,- Euro an, dadurch soll der Wagen vorne bis zu 100mm höher kommen ! Harald würde ihn aber nicht zu hoch stellen wegen den Antriebswellen.!!!! Kenne ich selber noch nicht aber soll bei allen Fahrzeugen funktionieren und hat Tüv; --> Link hat jemand von Euch Erfahrung damit? Danke für die schnellen Tips !!! Werde mir genaue Angebote für mein Fahrzeug holen und mich dann entscheiden. Wünsche allen eine schöne Saison !
Der Preis in dem Link ist nicht für mich zu sehen, wie hoch war der denn? SPACCER Vorderachse 4 Set 133,61 EUR 534,45 EUR Nettopreis 534,45 EUR +19% MwSt. 101,55 EUR Gesamtpreis 636,00 EUR Gesamtpreis inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten. und dann ist man grad mal 48 mm höher Hallo! Hab ich grad zufällig bei Ebay entdeckt: Link zum eBay Artikel (ich bin NICHT der Besitzer und habe mit der Auktion nichts zu tun!!) viele , westy75 Hallo! Diesen Treath gab es im D..Forum "Adapterplatten - Duc höher legen". schöne joschr |
Anzeige
|