rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlüssel nachmachen

frankAtWork am 11 Mär 2014 22:40:09

Moin, kennt jemand einen Schlüsseldienst ecke Bad Segeberg, Neumünster, Hamburg der einen Innenbahnschlüssel inkl Transponder duplizieren kann.
Bitte KEINE Kommentare wie, das geht nicht, geht nur bei Fiat... denn das stimmt nicht.
Konnte in meiner alten Firma dies ohne probleme machen nur die gibt es nicht mehr :-(
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nuvamic am 11 Mär 2014 23:27:14

Vielleicht könnte ein Mod helfen, um die Überschrift zu korrigieren - "nachen" soll wohl "nachmachen" heißen?

Tipsel am 11 Mär 2014 23:28:26

erledigt

Anzeige vom Forum

frankAtWork am 12 Mär 2014 08:25:10

Danke ;-)

frajop am 12 Mär 2014 10:01:14

Das würde mich auch interessieren

Frank

michlmaus am 12 Mär 2014 12:36:43

JA JA JA !!!! Will ich auch wissen - besonders, nachdem mir mein Zitronenhändler gut 300 (!) Euro für einen neuen Schlüssel abnehmen wollte.... :cry: :cry: :cry:

Liebe

Michael

andwein am 12 Mär 2014 14:16:54

frankAtWork hat geschrieben:Konnte in meiner alten Firma dies ohne probleme machen nur die gibt es nicht mehr
Danke

Mit Transponder Chip? Und den neuen Chip hat die Fiat Elektronik erkannt? Respekt, Respekt
Andreas

frankAtWork am 12 Mär 2014 18:20:09

Ja denn er bekommt keinen neuen platz sondern der vorhandene wird geclont. Dauert 5 sec. :-)
Da die ganzen wegfahrsperren keinen rolling code haben ist dies möglich. Bei ffb gibt es mit rolling oder festcodes. Festcodes sind wieder locker nachmachbar und dies haben sehr viele fahrzeuge.)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen - höhere Traglast - negative Auswirkungen?
Motorrasseln beim Multijet 180 nach längerer Standzeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt