Hallo,
wie viel Stromanschlüsse hat der SP Bad Dürkheim 2014?
Bussi
|
Hallo, wie viel Stromanschlüsse hat der SP Bad Dürkheim 2014? Bussi Ich denke es ist bei 6 Anschlüssen geblieben. Letztes Jahr warens noch 6 am hinteren Ende des Platzes. Es sind mehr als 6. Oben und unten ist jeweils eine Stromsäule, also mindestens 12. Ich weiss die genaue Zahl leider auch nicht ... Nach den Weinbergnächten am kommenden Wochenenden gibts dann wohl aktuelle Info 8) :D Ich wuerde sagen ! :D 2 Saeulen mit jeweils 8 Anschluessen. Achim Früher wars eine Säule mit 6. Demnach wurde die eine Säule ausgetauscht. Wer es genau weiß, möge doch bitte so nett sein und es hier nachtragen --> Link :D die obere Saeule :D an den Weinbergen hat definitiv 8 Anschluesse, war am letzten Wochenende dort. Die andere Saeule, zur Stadt hin, weiss ich nicht genau, denke aber auch an 8 Anschluesse. Achim Hallo Achim, wir waren auch letztes Wochenende an der oberen Stromsäule und haben einen der acht Anschlüsse belegt. Hast du neben uns gestanden? Ich meine, es gäbe noch mindestens zwei weitere Säulen. LGElfie(unterwegs im Arto) Wir waren gestern dort und haben gezählt: Oben gibt es eine Säule mit 8, unten eine Säule mit 6, insgesamt also 14 Stromanschlüsse. 1 kWh kostet zur Zeit 1 Euro. Hallo, wir sind zur zeit auf dem Stellplatz, alle stromdosen belegt eine blinkt grün, die anderen 5 haben nicht bezahlt, Hauptsache dem Platz blockiert! Ja son sind es die wohnmobilisten! Bernd |
Anzeige
|