Hallo,
leider kann ich keine offene Moselstellplätze ( außer Trier) finden.
Wer weiß mehr?
bussi
|
Hallo, leider kann ich keine offene Moselstellplätze ( außer Trier) finden. Wer weiß mehr? bussi Hallo, Bei uns in Reil, waren heute 5 womos, leider noch ohne Strom und Wasser! Bernd Wir waren am Wochenende kurz in Löf und haben in Zell übernachtet Minheim ist auch geöffnet. Mit allem selbst der Bäcker kommt schon! Hallo bussi, in Ernst, ca 4 km hinter Cochem gibt es einen Stellplatz der gehört zum Restaurant " Mosella Stuben" . Telefon nr findest du mit Sicherheit im Tel buch. Frag doch mal an. walterson Reil hat gerade geöffnet :) Kai Guten Morgen, Soeben sind wir losgefahren Richtung St. Aldegund an der Mosel, da sehe ich , dass auf der HP des Ortes von Oeffnungszeiten ab den Osterferien gesprochen wird. Das waere schade! Sind denn außer den zuvor genannten Plaetzen mittlerweile noch andere offen? Danke fuer eure Antworten. Uta Auf der HP von "Reil" steht auch ab Ostern, Ist aber falsch ! {\rtf1\ansi\ansicpg1252 {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Verdana;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red119\green119\blue119;\red255\green255\blue255;} \deftab720 \pard\pardeftab720\li400\ri500\sl320\sa200\qc\partightenfactor0 \f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0 \outl0\strokewidth0 \strokec2 }Kai Danke. Wir sind in Sankt Aldegund gelandet. Es ist schon einiges los hier. Neef ist ebenfalls schon offen und gut besucht. Wochenendgrueße Uta :D Bin gerade in Graach vobei gefahren ! :D Ist auch offen, stehen ca. 25 Mobile auf dem Platz Achim |
Anzeige
|