aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Klimaanlage Saphir compact

Hesse am 16 Mär 2014 11:03:27

Hallo,

wie schon mal früher geschrieben haben wir eine Saphir compact, mit deren Ergebnis wir nicht zufrieden sind. Nach dem Besuch der Messe und einem Gespräch mit einem MA von truma ist klar, die ist einfach falsch eingebaut. Das will ich ändern!

Nun sind die notwendigen Löcher im Boden, die Schläuche sind verlegt, da etwas ändern kann kompliziert werden. Daher meine Frage:

Hat jemand vom Einbau seiner Saphir compact (oder comfort, das ist wurscht) ein paar Bilder oder sonstige Infos? Mich interessiert besonders, wie die Ansaugung funktioniert. Derzeit saugt sie die Luft aus der Heckgarage, und daher wird die eingeblasene Luft nie kälter als 8 Grad unter Außentemperatur. Das ist bei 35° natürlich Mist.

Es gibt von truma einen Kit, der genau das bewirken soll. Das nennt sich "Flexible Raumluftansaugung" und ist sicher eine gute Lösung. Nur würde der Schlauch davon doch arg stören, ich suche daher nach einer anderen Lösung.

Wie gesagt, jede Info ist willkommen.

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klimakompressor abdichten?
Dometic Freshlight 2200 Klimaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt