aqua
dondo

Radio, Navi- All-in-One-Gerät


Gillaklaus am 10 Jan 2006 13:54:15

Wir bekommen im Februar unser erstes WOMO.
Es ist ohne Radio etc.

Wir suchen ein All-in-One Gerät mit Navigation etc.
Empfohlen hat man uns das nicht ganz billige Gerät von
PIONEER AVIC-X1R:
Navigation
Kompatibel mit MP3
CD-R/CD-RW-Spieler
Unterhaltung mit DVD-Video
Digitaler Tuner
MOSFET50-Verstärker
Touch-Panel-Steuerung
Universelle Rückfahrkamera

zu einem Preis von ca. 1800 € plus 250 € für den Einbau

Wer hat Erfahrungen mit einem anderen All-in-One-Gerät.


Gisela und Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

[Admin] am 10 Jan 2006 13:59:34

hier wirst Du entsprechende Kommentare bekommen: --> Link

Pandatom am 10 Jan 2006 15:07:43

Hallo....

fuer ein WoMo ist das Betriebssystem sowie die Software ein ganz entscheidender Faktor! Von daher sind die Systeme von VDO/Dayton das Beste was es gibt und das MS5700 System der Spitzenreiter. In Verbindung mit C-IQ hat man auch noch die geringsten Kosten wenn es darum geht immer aktuelle Daten haben zu wollen!

Wenn ich mir es noch leisten kann (sofern die Steuern im Rahmen bleiben) werde ich mir vielleicht im Fruehjahr ein MS5700 mit Monoceiver in mein WoMo einbauen. Ansonsten bleibt mein DX-V WideVision-System noch drin.

Wenn Du eine Empfehlung suchst kannst Du mich gerne per PN anschreiben (man will ja keine öffentliche Werbung machen, gelle Dirk? :wink: )

Gast am 10 Jan 2006 19:37:22

Hi Gillaklaus,

ich habe das Pioneer Avic-800 DVD eingebaut. Der Unterschied zum AVIC-X1R ist lediglich der, dass ich zwei getrennte Geräte - Radio und Navigationsgerät getrennt - habe. Das Radio hat einen ausfahrbahren Soft-Touch-Bildschirm und einen DVD - Player. Im Vergleich zum AVIC-X1R bleibt die Navi-CD immer im Navigerät. Zum Umrechnen einer Route
muß ich die Navi-CD nicht erneut einlegen. Das Gerät habe ich bei Ebay sehr preiswert ersteigert (mit Rechnung), obwohl es erst ein halbes Jahr alt war. Leider ist der Bildschirm - das wird bei dem AVIC-X1R sicherlich auch so sein - bei intensiver Helligkeit im Führerhaus nur schlecht zu erkennen. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.


Klaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sat aufs dach adria 660 SL
SAT-Anlage von Kathrein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt