Name des Platzes: Paderborn, am Rolandbad
Adresse: Deutschland, 33102 Paderborn, Stolbergallee 20
Latitude: 51.7281931438
Longitude: 8.74571461852
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Jobelix --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Ich war heute mal da - war eine Reisemesse in dem Schützenhof . Sieht alles schon zielmlich gebauchsfertig aus. Es müssen wohle noch ein paar Asphaltarbeiten gemacht werden und bei den Stelzen gehe ich von einer Vorbereitung für Müllentsorgung aus. Sehr nah bei diesem Stellplatz sind das Heinz Nixdorf Musemusforum (HNF), dem größen Computermusem der Welt --> Link - allein schon eine Reise wert. Direkt daran liegt das Rolandsbad - Das größte Freibad der Stadt. --> Link Zur Innenstadt / Dom sind es zu Fuss ca.15 bis 20 Minuten. Wer noch vom Paderprner Dom mit dem grünen Patinadach noch Fotos machen will, sollte sich beeilen.--> Link Genug der Laberei hier ein paar aktuelle Bilder (wie gesagt es war Messe und der Stellplatz ist noch nicht eröffnet): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöner großzügiger SP, mit V&E + Strom Notfalls könnte man bei voller Belegung auch auf die angrenzenden Parkflächen (nicht parzelliert) ausweichen. Hier finden auch sehr große/lange Womos Platz, da stand so ein 12 m Teil. Wir standen hier total ruhig .. :gut: ![]() ![]() Moin, war vor ein paar Tagen da. Leider voll belegt, musste aus den Nachbarplatz ausweichen. Konnte am WomoPlatz kostenlos mein Grauwasser entsorgen. Frischwasser gab es für den üblichen kleinen Taler. Grüße |
Anzeige
|