Name des Platzes: Freudenstadt
Adresse: Deutschland, 72250 Freudenstadt, Ludwig Jahn Str 60
Latitude: 48.47136
Longitude: 8.41224
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir sind Anfang Oktober 2010 den oben angegebenen Platz spät abends angefahren. Ein Wohnmobilschild bzw. eine VE haben wir dort nicht gesehen. Dennoch standen dort zwei weitere Wohnmobile.
Meiner Ansicht nach handelt es sich nicht um einen ausgewiesenen Stellplatz sondern um den Parkplatz des Panorama-Bades. Wir sind dort einige Stunden, bis zur Öffnung der Saunaanlage gestanden und haben in dieser einen schönen Tag verbracht. allzeit gute Fahrt michael 73 Bei meiner Recherche für die im nächsten Jahr geplante Westweg-Tour habe ich diese Info entdeckt --> Link Gute Reise womoquest Es handelt sich um den Parkplatz, der zum Panoramabad gehört. Allerdings besteht dort seit einiger Zeit eine Begrenzung auf 4 Std. Parkdauer. Ob dies auch die Womos betrifft, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ansonsten ein schöner, ruhiger Platz. Einige Stellflächen haben eine Neigung, da der gesamte Parkplatz auf einem Hügel liegt. Das Panoramabad hat einen schönen, wenn auch nicht besonders großen Saunabereich. Auf der Webseite der Stadt heisst es: Unser Wohnmobilstellplatz am Stadtrand bietet Platz für fünf Wohnmobile. Die Stellplätze sind Tag und Nacht kostenfrei nutzbar und sind mit einer Ver- und Entsorgungsstation für Wasser ausgestattet. --> Link Es passen deutlich mehr als 5 Fahrzeuge auf die markierten Flächen, im Moment stehen 8 Fahrzeuge hier, es ist bestimmt Platz für 12 Camper. Sehr lobenswerte Massnahme der Stadt! Wir haben uns nicht lumpen lassen und dafür die örtliche Gastronomie unterstützt…. Ristorante Prima Fila an Deutschlands grösstem Marktplatz (219 x 216 m)…. sehr zu empfehlen! --> Link |
Anzeige
|