Hallo!
War jemand von Euch schon mal auf dem Hausler Hof (bei Hallbergmoos, nördl. München)? Ist im Bordatlas aufgeführt.
Wie waren Eure Erfahrungen?
Viele
Bär
|
Hallo! War jemand von Euch schon mal auf dem Hausler Hof (bei Hallbergmoos, nördl. München)? Ist im Bordatlas aufgeführt. Wie waren Eure Erfahrungen? Viele Bär Der Hausler Hof liegt abseits von Halbergmoos in ruhiger Lage. Nette Leute, gutes Essen, tolle Events. Gut zum spazieren gehen, ideal auch für Hunde. In den Ort dürften es schon 1-2 km sein. Ich war bisher nur mit dem PKW dort. Parken ist aber auf dem weitläufigen Gelände auch für Dickschiffe geeignet. Wie es mit den sanitären Einrichtungen außerhalb der Geschäftszeiten aussieht weis ich nicht. Bilder und Auskunft hier: --> Link Der Hausler Hof von oben. "Hallo Bär, diesen Hof kenne ich nicht. Wir haben vor langer Zeit aber mal an einem anderen Event-Hof übernachtet. Der Abend dort war schön, reichliches Essen, Live Musik u.s.w. Aber an Schlafen, auf dem nahen Parkplatz war anschließend nicht zu denken. Laute Gespräche und Türen knallen der PKW bis in die frühen Morgenstunden. Michael frühes "zubettgehen" kann manchmal anstrengend sein ;-) Super Mampfi Mampfi und Musik im Country Stadl Legendär auch das Kesselfleischessen wer mag (aber nur noch im April) Wenn man da auf dem PP neben dem See steht wird der meiste Trubel durch das eher geschlossene Areal glaube ich ganz gut abgehalten, war da noch nie mit dem Womo, weil der bis dahin nicht warm wird :mrgreen: Gerade ganz aktuell von Sebastian Hausler persönlich mitgeteilt bekommen! Die Möglichkeit besteht mit WMO am Hof zu übernachten. Strom und Wasseranschluß vorhanden. Kosten: pro WMO 10,00 € + 5,00 € Strom, Toiletten und Dusche vorhanden. Seine Tel.Nr. 0811 1830 Ich hoffe ich konnte euch helfen. Lg Zack Mille Grazie, vielen Dank. Leider hatte mir S.H. (Hofeigentümer) nicht rechtzeitig geantwortet. Daher hab ich's bei dieser Tour bleiben lassen. Aber nächstes Mal werde ich auf dem Hinweg dort stoppen. Viele an Euch Alle Euer Bär Liegt in einer sehr bescheidenen Umgebung, platt und Äcker, bei Regen wird man trübsinnig. Die Events sind weithin bekannt aber eben auch nicht jedermanns Sache. Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, diesen Platz zu empfehlen. Nicht schlecht ist der Parkplatz am Sportheim in Attaching. Dort kann man gut essen, die Wirtin ist sehr nett und der Sohn Florian vertritt seinen leider viel zu früh verstorbenen Vater sehr gut. Während der Geschäftszeiten kann man sicher auch die Toiletten benutzen, nach Freising ist es nicht weit und nachts hört der Fluglärm auf. , Gerd |
Anzeige
|