rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benötige Infos zu 08289 Schneeberg - Erzgebirge

soletti1 am 19 Mär 2014 15:29:53

Hallo Leute,

meine Schwiegereltern haben auf der CMT einen Hotelurlaub in Schneeberg/Erzgebirge gewonnen und jetzt wäre es schön wenn man Insider Tips zu Besichtigungen, Wanderungen, Sehenswürdigkeiten usw. erhalten könnte.

Infos über Gute Gastronomie wäre auch toll.

Wäre auch toll wenn jemand einen Fahrradverleih ev. E-Bikes in der Nähe wüsste, find da nichts gescheites im Netz.

Danke Euch schon mal im Vorfeld für die rege Teilnahme an diesem Thema :ja: .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 19 Mär 2014 15:50:03

warum fragst du nicht ? :eek:

zb. --> Link

soletti1 am 19 Mär 2014 15:59:29

Hab ich doch :D und sogar schon ausgedruckt :zustimm:

Danke Mario, die anderen Sachen hab ich auch schon ausgedruckt und weitergegeben, Schwiegervater fand sogar du seist ein toller Kerl - wegen der Autogeschichte :lach: .

Anzeige vom Forum

mv4 am 19 Mär 2014 21:11:58

habe sogar schon etwas Karten Material für euch geholt...leider hatten die nicht viel vom Erzgebirge dabei...2 schöne Landkarten vom Vogtland...vom Erzgebirge org. ich aber auch noch was...wenn das Wetter mal bissel besser ist fahr eich mal mit dem Bike oder Motorrad rüber ins Erzgebirge..das beste Material bekommt man in den Fremdenverkehrs-Ämtern.

soletti1 am 22 Mär 2014 18:50:23

Hmmmmmmmmm, glaub Schneeberg ist nicht so der Renner :cry: oder gibt es noch von anderen Leuten - ausser Mario - Erfahrungswerte von diesem Ort :lupe:

Bis Mai sollte doch noch etwas mehr zusammen kommen :ja:

mv4 am 22 Mär 2014 19:03:47

Susi...dös Erzgebirge..und dös Vochtland ist zum Glück noch nicht so überlaufen ;D ...alora ich kenne noch keinen der nicht gesagt hätte ...ich komme wieder mal hierher.

franz_99 am 22 Mär 2014 19:08:45

Haste nicht genug ausgespuckt oder hat die Susi zu hohe Erwartungen Mario?
Ick war schon 2 x da :ja:

BurnerWil am 22 Mär 2014 19:12:37

Mario hat recht. Fahr einfach hin. Viele Vorabinfos wirst du nicht bekommen. Die Erzgebirgler und Vogtländer sind sehr liebenswerte Menschen, haben das Herz aber nicht auf der Zunge :D . Du wirst bestimmt zur Wiederholungstäterin und passt dich, wie viele andere, den dort lebenden Menschen an ( und redest auch nicht drüber :D ). Ich habe dort gelegentlich beruflich zu tun und bin immer gerne dort

soletti1 am 22 Mär 2014 20:13:48

franz_99 hat geschrieben:Haste nicht genug ausgespuckt oder hat die Susi zu hohe Erwartungen Mario?
Ick war schon 2 x da :ja:

Franz es geht ja nicht um uns sondern um die Schwiegereltern :ja: .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallbergmoos, Hausler Hof - Kennt das jemand?
Stellplatz Bad Neustadt a.d. Saale
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt