rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom Start25

dieterk am 21 Mär 2014 15:15:49

Hallo,
bin im Moment reichlich überfragt.
Ich habe o.a. Navi. Auf meinem alten PC war TomTom Home installiert. Da dieser schon gefühlte 50 Jahre alt ist, wolle ich das Navi vom Laptop aus bedienen. Alle Versuche bisher sind jedoch fehlgeschlagen.
Bei TomTom auf der HP steht, man soll connected installieren. Habe ich getan.
Wenn ich dies jetzt starte und das Navi mit dem Läppi verbinde leitet mich Connected dazu, TomTomHome zu installieren. Kein Problem. Habe ich gemacht.
Jedoch sagt TomTomHome immer, ich hätte kein Navi mit dem Computer verbunden.
Ich komme da echt nicht weiter, was das sein könnte.
Hat da jemand Rat?

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Labrador am 21 Mär 2014 18:39:53

dieterk hat geschrieben:
Jedoch sagt TomTomHome immer, ich hätte kein Navi mit dem Computer verbunden.
Ich komme da echt nicht weiter, was das sein könnte.
Hat da jemand Rat?

Dieter

Hallo Dieter,

für TomTom Start 25 brauchst du mytomtom. (tomtomhome geht bei diesem Gerät nicht mehr)
Geh auf die Seite von tomtom und lade dir mytomtom runter.
Dann ist alles klar.

dieterk am 22 Mär 2014 13:11:51

Hallo,
total verwirrend, muss ich mal gucken, danke.
Werde gefragt was ich für ein Gerät habe, lade mir daraufhin MyDriveConnect runter. Dieser sagt mir, Navi ist verbunden, wird aber nicht unterstützt, bitte TomTomHome herunterladen. Tue ich, funzt aber nicht.
Probiere jetzt mal Deine Versione aus.

Dieter

Anzeige vom Forum

dieterk am 22 Mär 2014 14:35:56

Ich blicke nicht durch,
wenn ich MyDrive aufrufe melde ich mich mit meinem neu angelegten Konto an. Ich habe MyDrive auf dem Computer installiert. Das Navi wird auch erkannt. Wenn ich nun versuche das Navi mit dem Konto zu verknüpfen (ich bekomme sogar den Hinweis "es ist noch kein Gerät mit dem Konto verknüpft) tut sich nicht mehr.........ich drücke auf "mit dem Konto verknüpfen" und Ruhe ist.....

womoquest am 22 Mär 2014 16:28:01

Hy Dieter,

vielleicht hilft dir dieser --> Link
Meine Fragen wurden dort immer super gelöst!

Gute Reise
womoquest

dieterk am 23 Mär 2014 13:26:32

Danke,
hab mich dort heute morgen registriert und die Frage gestellt. Ich solls morgen mal wieder versuchen, am WE würden da oft Server-Updates laufen. Bin mal gespannt.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windows: Festplatten 3 TB oder grösser
Song-Stil: Erkennung mittels Software oder App??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt