|
Wir stehen gerade mit Bekannten auf dem Stellplatz und rätseln was das für ein Knopf unterhalb links am Alkoven vom Knaus Traveller Baujahr 1999 ist.Unter der Matratze ist ein kleines Kästchen von dem dann ein Kabel abgeht und dann irgendwo im Lattenrost verschwindet. ![]() zieh mal dran. Könnte ein "Panikschalter" sein, der bei Gefahr Hupe, Licht und Warnblinker aktiviert. Evt. Eine Strangsperre für einen Alkovenheizungsstarng? Alf Wahrscheinlich Fährst du einen Knaus oder einen aus der Gruppe. Dann ist das der Lautstärkeregler für die Aufbaulautsprecher
Ist das Womo von Bekannten,der Schalter schaltet lediglich Ein und Aus. Original ist es der Überblendregler für den Aufbau Müsste sich sehr wahrscheinlich um den Lautsprecherschalter handeln. Schaltet den Lautsprecher im Aufbau an und aus. Arkona Weiß vielleicht jemand wie man die Lautsprecher anschließt? War mir ,bei mäßigem Interesse, nie gelungen. Damit konnte ich vom Bett aus das Autoradio ausschalten vielleicht wird damit das Rüttelbett eingeschaltet, wär jas dolle. Der Schalter unterbricht die Stromversorgung zum Autoradio, bei mir sind dann auch alle Sendereinstellungen gelöscht. :eek: Guido
... so ist es auch bei meinem Eura. Frag doch direkt bei Knaus an? |
Anzeige
|