aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chiemsee, Ammersee, Tegernsee o.ä. mit Hund

maria-eva am 23 Mär 2014 19:43:06

Hallo zusammen,

ich plane gerade unseren nächsten Womo-Urlaub. Da wir in der Gegend unterhalb von München noch nicht waren, möchten wir gerne dort ein paar Tage verbringen. Obwohl wir meistens nur auf Stellplätze fahren, kommen auch Campingplätze in Frage. Auf jeden Fall sollten sie schön liegen und auch für Hunde geeignet sein.
Wer kann mir etwas empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sunti09 am 23 Mär 2014 21:25:26

Hallo der Pilsensee ist direkt nebenan (Ammersee) und mit Campingplatz toll geeignet dortzu stehen. Nach Andechs ist es nicht weit. Am Ammersee gibt es an der Strandpromenade hervorragende Fischbrötchen direkt vom Fischer. Nicht weit entfernt kann auch auf dem Parkplatz gestanden werden.
LG Peter

Gast am 23 Mär 2014 23:14:52

sunti09 hat geschrieben:Hallo der Pilsensee ist direkt nebenan (Ammersee) und
mit Campingplatz toll geeignet dortzu stehen.

Kann ich bestätigen, landschaftlich schön gelegener Platz.
--> Link

Die S-Bahn-Station Richtung München ist in fussläufiger Entfernung.

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 24 Mär 2014 22:18:33

Wenn Ihr noch zum Chiemsee kommt, kann ich zum Übernachten diesen Stellplatz bei Übersee empfehlen:
--> Link

der Platz liegt im Ortsteil Almfischer, am Hof von Familie Steiner.

Der Platz liegt am Ortsrand, schöner Blick auf die Berge. Ideal für Hunde, weil viel Wandermöglichkeiten.

Zum Chiemsee sind es etwa 3 Kilometer, zum Ortszentrum ca. 1 Kilometer.

Gegenüber auf der anderen Strassenseite ist noch ein weiterer Stellplatz, vielleicht sogar etwas gemütlicher, das hab ich aber erst später gesehen.
--> Link

Tipsel am 24 Mär 2014 23:01:10

Wir fandens auf dem gegenüber familiärer. Aber vom See ists schon ein ganzes Stück entfernt.

brawo1 am 25 Mär 2014 00:08:24

Wie sieht es denn mit Landsberg am Lech aus? Haben dort einen ganz ordentlichen Stellplatz und oberhalb des Wildparks auch einen Campingplatz. Man kann am Lech in Landsberg oder auch im Nachbarort Kaufering schöne Spaziergänge unternehmen.

tommybb am 25 Mär 2014 08:29:23

Wenn es auch ein CP sein darf....

Wir haben uns mit Hund auf dem Strandcamipng Waging am See sehr wohl gefühlt.

Mit eigenem Hundestrand und eingezäuntem Agilityplatz zum Toben ohne Leine.
Einfach mal googlen..

Thomas

maria-eva am 25 Mär 2014 21:38:35

DAnke schon mal für die Tipps. Die Stellplätze hatte ich in der Datenbank irgendwie übersehen :oops: und hören sich sehr gut an

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gesucht: Wein und Schlafen in BaWü
Wismar und Insel Poel im März
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt