aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wismar und Insel Poel im März

reisemobil.online.cx am 21 Mär 2014 12:18:25

Hier ein kleiner, kurzer Reisebericht von der Ostsee --> Link

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 21 Mär 2014 12:32:56

:) Jetzt macht ihr mich auch noch darauf aufmerksam, daß ich die Insel Poel geschwänzt habe.

kitally am 21 Mär 2014 12:39:12

und ich dort hin will :ja:

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 23 Mär 2014 11:10:30

Hallo,
angeregt durch den Beitrag "Düsseldorf bis Braubach am Rhein" von Frank mit den unzähligen Fotos hier im Forum, nun auch noch 6 Fotos mit ein paar Impressionen von der Insel Poel:

Michael

Julia10 am 23 Mär 2014 13:40:17

Guck mal hier --> Link

Bilder vom Dezember 2013. Poel ist auch dabei.

Julia

reisemobil.online.cx am 26 Mär 2014 13:45:52

Hier noch 4 Versuche mit Panoramabildern:

Das erste Foto ist noch nicht so gelungen. Es zeigt den Stellplatz in Wismar. Links der Ausweichplatz und der Eingang zu den Sanitäranlagen. Rechts der eigentliche Stellplatz.

Hier ein Blick vom Marktplatz in Wismar. Rechts in dem Café konnten wir schon draußen in der Sonne einen Cappuccino trinken. In der Ecke, hinter dem großen weißen Haus links, gibt es übrigens ganz leckere Thüringer Rostbratwürste vom Holzkohlegrill für 1,65€. Mit dem kleinen Bus links kann man eine Stadtrundfahrt machen.

Dieses und auch das nächste Foto zeigt den, noch leeren, Strand auf der Insel Poel nahe Timmendorf Strand.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chiemsee, Ammersee, Tegernsee o.ä. mit Hund
Alemannische Fasnet mit Guggemusik und Hallia Venezia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt