rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Straße nach Porlezza

wolfworldwide am 23 Mär 2014 22:28:58

Moin moin,

ich bin vor einigen Jahren mit einem Pkw von Lugano nach Porlezza gefahren. Es kam mir alles ziemlich schlank und wenig hoch vor. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob die Strasse mit knapp vier Metern Höhe und alles in allem 12,5 m Länge zu befahren ist.

Mit allerbesten n

Wolf

Anm. Ja, ich habe die Suchfunktion bemüht und bin mir bewusst, dass es sich fur Manche hier um ein Luxusproblem handeln könnte. Insoweit bitte ich um Nachsicht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 24 Mär 2014 00:30:29

vor ein paar Jahren sind wir mit WoMo ( 3.25 hoch) vom Comersee (Menaggio) nach Lugano gefahren. Ich kann mich nicht an Schwierigkeiten erinnern, eher schon entlang des Comersees

liesje am 15 Apr 2014 22:31:39

Gestern sind wir die Strecke von Lugano bis Porlezza / Lago di Piano gefahren. Da fahren auch Reisebusse und der Tunnel zwischen Gandria und Porlezza ist erneuert.

Anzeige vom Forum

wolfworldwide am 15 Apr 2014 22:57:45

Moin moin,

recht herzlichen Dank für die hilfreichen Informationen, am Samstag nach Ostern geht es los.

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien mit Hund
CP in Turin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt