Hallo zusammen stehen vor einer Entscheidung wo meine Frau und ich uns mal wieder nicht einig sind.
Ich meine das es sich um ein gutes Angebot handelt,
meine Frau würde gerne noch warten und mal wieder nicht so viel Geld hinblättern.
Anbei die Daten des WoMo:
Bitte gebt mir eure Statement dazu.
Wohnmobil Fiat Ducato 2,8 JTD mit Partikelfilter und grüner Plakette.
Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, sehr gepflegt, Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen, kein Rost, aus tierlosem Nichtraucherhaushalt, Original 130598 km und wird nur aus gesundheitlichen Gründen verkauft.
Vollausstattung mit: Heizung, Boiler, Markise, Heckstützen, Sat-Anlage, Fahrerhaus-Wohnraumteppich, Fahrradhalter 3fach, Radio CD vorne und hinten, Heckleiter, Dachreeling, Thermomatten, Drehsitz Beifahrer, eventl. Dachbox, Rückfahrkamera, Gasflaschen, Campingzubehör.
Hersteller Dethleffs
Baureihe Advantage
Modell 5881
Basisfahrzeug Fiat Ducato 2,8 JTD
Erstzulassung 03/2001
Leistung 94 KW / 128 PS Partikelfilter
km Stand 130598 km
Tüv/AU 04/2015
Gesamtlänge 6145 mm
techn. zul. Gesamtmasse 3500 kg
Infrastruktur WC-Bad; Küche; Mittelsitzgruppe; Heckgruppe
Betten Alkovenbett; Sitzgruppenbetten 2+1
Das Wohnmobil ist sauber, trocken, mit leichtem Hagelschaden auf dem Dach, kleinen Kratzern und Beulen, hatte einen Rangierschaden durch Lieferwagen vorne links (Kotflügel, Motorhaube), der durch eine Fiat Fachwerkstatt behoben wurde (Rechnung vorhanden), sonst unfallfrei.
Bei ca. 85000km neuer Fiat Rumpfmotor und Kupplung verbaut (im Serviceheft bestätigt).
Laufleistung bis heute damit bei 45000km und läuft absolut zuverlässig ohne Ölverbrauch oder anderen Macken!
Die Reifen und Bremsen vorne sind neu.