|
Hallo Jutta,
meine Frau und ich hatten uns jeweils eine Forumsmitgliedskappe bestellt die auch gekommen sind nur gibt es jetzt ein kleines Problem, auf der Kappe meiner Frau steht auf der Rückseite statt Petra jetzt "Jutta". Nach Rücksprache mit dem Versender, wir können die Jutta-Kappe behalten die neue Petra-Kappe ist schon in Arbeit jetzt ein Aufruf: :daumen2: Die Kappe kostet offiziel 16,50.-, du bekommst sie für 12.- und das Porto bezahlen wir. Das Geld geht natürlich an die Behindertenwerkstatt, welche die Mützen herstellt. Ist das ein gutes Angebot :?: :hallo: MfG. Kurt der Mittelmeertaucher Hallo Kurt,
da ist was bei der Werkstatt schiefgelaufen. Die haben den Text für die Kappe meiner Frau (die heißt nämlich Jutta) noch im Computer gehabt haben, weil nach der Bestellreihenfolge wir genau vor Euch dran waren. Du bekommst ja schon eine neue Kappe. Vielleicht haben wir ja hier noch einen Abnehmer für die doppelte Jutta-Kappe. Andi Anzeige in einer schottischen Zeitung: "Gebrauchter Grabstein zu verkaufen. Grossartig geeignet fuer jemanden namens McDrouwd."
Muß man das jetzt verstehen :?: :argue:
Klar :D da hatte der schottische Steinmetz wohl noch den Namen MCDrouwd in seinem Hammer von einer Vorbestellung :kuller: Wir könnten auch den Namen mit der Stickmaschine durchstreichen
und einen neuen Namen dahinter setzen - dann kostet die Kappe nur 10 Euro (sie ist ja noch ungetragen). Andi
Ach soooo. :oops:
*brüll* :kuller: ....oder das ist dann die Variante für Geschiedene Forianer (die Quote kann wohl steigen, wenn die aktiven Forianer nur noch am Läppi/PC sitzen und keine Zeit mehr für die/den Allerliebste(n) haben......darum merke: isch abe gar keine Mütze für meine Frau bestellt :D :D :oops: :oops: :oops: ( :steinigung: :unknown: :versteck: :flehan: ) ich denke, die männlichen Solisten hier sollten sich mal nach ner Jutta umsehen. Der erste, der eine anschleppt (abschleppt :?: ? ) kriegt als Preis die Mütze :D :gruebel: :lupe: :love: :hearts: :bindafür: ...und anschliessend macht Dirk noch ein Partnervermittlungsforum der Kappenträger auf oder organisiert in Dresden einen "Ball der einsamen Kappenträger" :wink: .....und das, nur um die"herrenlose" Mütze unter die Leute zu bringen.....aber Kreativität fördert bekanntlich....alles mögliche :wink: Ich möchte mich bei all denjenigen endschuldigen die meinen Sie müßten sich über die Sache lustig machen, das ich die Kappe hier reingesetzt habe. :sorry:
Ich dachte ich würde hier einen guten Zweck tun, so das die Behindertenwerkstatt doch noch zu ihrem Geld kommt und was macht Ihr das ganze ins lächerliche ziehen, naja hauptsache Ihr habt euern Spass. :cry: Meine persönliche Meinung: :ooo: Der Mittelmeertaucher ach komm schon, wir faxen ein bissel rum wie immer - das ist doch nicht bös gemeint. Außerdem, sieh´s positiv: so kommt das Thema immer wieder hoch....... Dachte ich mir doch das mir dieser Slang bekannt vor kommt :)
--> Link Meinem Papa seine Frau kommt ja aus Samoa, sind Bilder vom Samoa Treffen letzten Jahres in meinem Album Und der Jutta ein Herzlich Willkommen ;D
Dann Frag doch mal nach ob se ne Kappe braucht :?: :roll: Kurt der Mittelmeertaucher Ja Hallo Mittelmeertaucher !!!!
Das ist ja nen Zufall , das du noch ne Kappe für mich über hast :D :D :D :D Ich sag mal so , ich nehm die gerne . Sollte wohl irgentwie so sein :eek: Schick mir doch ne pn dann regeln wir dat schon und ich hab ne neue Käppi. Greetz QM Jutta na wenn das nicht eine traumhafte Forengeschichte mit happy end ist - tja, dann weiß ich auch nicht...... :D
PS: Bollywood denkt schon über den Erwerb der Filmrechte nach :D :D Hey Dirk !!!
Ja darüber kann man reden , Filme sind mein Hobby Nr.3 :tanz: :tanz: :tanz: Aber unsere Quads müßen auch drin vorkommen , dann fühl ich mich gleich wie zu Haus :bindafür: Ich schicke Euch viele :P QM Jutta Hallo Jutta,
erst einmal herzlich willkommen. Sorry das ich mich jetzt erst melde :flehan: aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit. Das Geld überweist du direkt an die StephanusWerkstatt, die Bankdaten bekommst du von mir in einem persönlichem E-Mail. Wenn du mir in den nächsten 15 Minuten deine Adresse gibst, bringen wir heute noch die Mütze zur Post. Viele vom Kurt dem Mittelmeertaucher Hy Mittelmeertaucher !!!
Ich war heute den ganzen tag unterwegs, werde morgen gleich mal das geld überweisen :D Adresse hab ich dir per pn geschickt Greetz und danke QM Jutta Hallo Jutta,
Adresse habe ich erhalten und Kappe ist unterwegs. Viel Spass damit. von Kurt dem Mittelmeertaucher Hallo Kurt !!!!
Vielen dank für die tolle Kappe :D Sie ist gut an gekommen :P Bekommt einen Ehrenplatz im Womo :wink: Viele QM Jutta :D Guten Morgen Jutta
Die Kappe steht dir aber gut. :klatschen: Grüßle Waldi und Evi Da wir erst seit Freitag wieder im Lande sind, waren für 2 Wochen in Ägypten zum Tauchen, kann ich erst jetzt antworten und freue mich :wink: :lol: natürlich das die Mütze gut angekommen ist.
von Kurt dem Mittelmeertaucher, ausnahmsweise jetzt mal im roten Meer. |
Anzeige
|