Hallo. wer kann mir bitte helfen. Möchte gerne mir einen Hobby 600 kaufen, leider kenne ich nicht über dieses modell. Wer kann mir bitte generelle Info über dieses schönes Wohnmobil geben?
Danke Patrik :)
|
Hallo. wer kann mir bitte helfen. Möchte gerne mir einen Hobby 600 kaufen, leider kenne ich nicht über dieses modell. Wer kann mir bitte generelle Info über dieses schönes Wohnmobil geben?
Danke Patrik :) Hallo ilgrisu,
herzlich willkommen hier im Forum :!: Für welches Modell interessierts Du dich denn? Eher für ein älteres Baujahr oder soll es ein neues Wohnmobil werden? Hier sind einige Hobby-Fans vertreten, guckst Du hier: --> Link Einen Überblick über die neuen Modelle kannst Du dir hier verschaffen: --> Link (gibt es vielleicht auch auf italienisch) Viel Spaß bei der Suche :) Hallo - wir haben uns im Oktober 2005 einen neuen Hobby T 550 Ak gekauft.
Waren sofort an die Nordsee und an Weihnachten nach Sölden gefahren. Haben also sofort Sturm, Hagel, Regen und Wintertauglichkeit geprüft, vieles hat bestanden, einiges muss erneuert werden. Alles in Allem - wir sind noch immer vernarrt in unser WOMO ( heißer Sommer muss noch geprüft werden) Liebe ! |
Anzeige
|