|
Den aktuellen 2014 ADAC Stellplatzführer gibt's z.Z. für 4.49€ (bis 27.4.) Danke für die Info, hab ich gleich genutzt um die App zu aktualisieren :) Hallo Zusammen, Taugt der was - bin bisher mit dem pm App und dem Kostenlosen Campingführer vom ADAC gut gefahren? Danke Drummond Danke für den Tip, die App erscheint auf dem iPad jetzt endlich im Querformat. Macht die 2013 bei mir auch schon immer :roll:
Ok, meine "neueste" war von 2012, die konnte das noch nicht. 8) Vielen Dank für den Tipp, Wolfgang. Sehr interessant: Im Sonderpreis enthalten ist die digitale CampingCard des ADAC, welche die gleichen Leistungen wie ihr analoges Pendant bietet, das allerdings mit 12 Euro zu Buche schlägt! Mario Danke für den Hinweis. Vor allem das mit der ADAC Camp Card - das ist mal praktisch. Ich sag es ja immer wieder gerne.. Das Forum ist einfach genial. Ich muss mich korrigieren. Die digitale CampCard des ADAC entspricht der, die kostenlos den Campingführern und Stellplatzführern beiliegt. Und dann gibt es für 12 Euro die Camping Key Europe: --> Link Den genauen Unterschied der beiden Karten habe ich noch nicht verstanden. Aber vielleicht weiß es ja jemand im Forum? Mario Schade, leider nicht für IPad 1 Besitzer. Das Teil entwickelt sich immer mehr zum Edelschrott, und das nach erst drei Jahren. Wolfgang Nachtrag, und schon leicht Off topic: Weiß jemand warum der ADAC-camping und stellplatzführer als add-on für die navigon-Software schon seit 2010 nicht mehr aktualisiert wurde ? Wolfgang
Ich glaub, da hast du dich in der Zeit vertan. Das Ipad 3 ist ja schon 3 Jahre alt! Niklas Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich uns gleich gekauft und runtergeladen. Übrigens gibt es das auch gerade für Android im Angebot. :) Viele Jens
Überzeugt hat mich, dass es auch Plätze im Ausland gibt und dass die Daten offline nutzbar sind. Viele Jens
Man wird schneller alt als man denkt. Wolfgang Ich finde die Suchfunktion sehr eingeschränkt. Hier die Infos der App: ![]() ![]() Wie viel ist Offline möglich? Kann das Teil via GPS erkennen, wo ich bin und dann die Plätze in der Nähe anzeigen? Ja, das scheint auf den ersten Blick alles Offline zu gehen. Hab mir das Ding für die paar Euros mal runtergeladen und selbst getestet. Ich denke das Tool greift auf Google oder Apple Maps zu. Man findet wohl Plätze in der Umgebung, aber die Karten werden nur mit Online Verbindung geladen
hallo, komisch, nun mache ich seit 19 Jahren Homebanking aber das bezahlen dieser App (die erste, die ich bezahle) macht mir etwas Probleme. Ist ja nicht ganz OT: gebt ihr so ohne weiteres eure Kreditkartendaten an? Paypal geht ja leider nicht. Gibt es Möglichkeiten, diese Datennennung zu vermeiden? Eure Erfahrungen? Hallo, zumindest kann man iTunes-Karten im Supermarkt kaufen und das Guthaben dann dem iTunes-Konto gutschreiben. Hier steht auch was zu dem Thema: --> Link VG Jürgen Ich bin AvD Mitglied und benutze den Campingführer von DCC da bin ich auch Mitglied.
Ich zahle meist auch mit den Guthabenkarten, aber hauptsächlich wegen der Kostenkontrolle und weil es die manchmal rabattiert gibt. Aber mich wundert trotzdem wie viel Hype um das Zahlen mit Kreditkarte im Internet gemacht wird. Da gibt so mancher (und das bezieht sich jetzt auch nicht unbedingt auf dich) seine Karte im Restaurant ohne mit der Wimper zu zucken dem Kellner mit, aber macht sich Sorgen um die Bezahlung bei Apple. Man mag über Apple denken was man will. Ich bin auch kein Fan, aber unseriös ist anders. Der Kellner kopiert dich die Karte und kann dann tatsächlich einkaufen gehen, wo er will. 15% Rabatt gbit es z. B. beim Kauf der iTunes-Karten über Paypal. Bei Supermarktaktionen ist der Rabatt auch schonmal noch höher. hallo liebe Leute, ich verwende Googlebetriebssystem Android. Da bin ich schon weit mehr vernetzt als ich möchte, aber vieles bekomme ich nicht anders. Dann noch meine Kreditkartennr. Ok, wenns sein muss. Aber übers Smartphone widerstrebt mir. Meine Frage war ja, wie macht ihr das mit dem Smartphone und dessen Sicherheit. https über den PC ist besser (aktuelle Nachrichten zu ssl mal ausgeklammert)??? Was ich an der digitalen Karte (die ich ja dank der gekauften App habe) nicht ganz verstehe: Wie kann ich die beim check-in nutzen? Überall lese ich, dass die CampCard "eingelesen" wird mittels Magnetstreifen. |
Anzeige
|