rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseberichte Italien

Trikermaus am 14 Jan 2006 10:51:18

Hallo
ich weiss, wir haben zwar kein Wohnmobil, aber ein Trike und einen QEK. Denke mal das geht auch.
Ich habe über unsere Reisen Reiseberichte verfasst. Bislang sind wir damit nur nach Italien gefahren. Aber ich hab auch Reisebericht ohne QEK und Trike verfasst, und werde immer weiter schreiben.
Zum Teil sind sie schon übersetzt (ins französische), aber längst noch nicht alles. Geduld, das dauert halt. Aber da hier alle Deutsch sprechen ist das für euch ja kein Problem.
Schaut mal vorbei, vielleicht kann der eine oder andere dabei einige interessante Details finden die ihm weiter helfen.

--> Link

Würd mich freuen wenn ich dem einen oder andern mit dem Bericht helfen könnte.
Ich habe auch Reisetipps Italien verfasst, muss mal mit meinem Mann sehen ob er dies auch auf seine HP packen möchte, wenn nicht, schreibt mir eine PN und gebt mir eure e-mail addy an, ich schick euch das Dokument rüber, vielleicht kann's euch ja helfen.

Trikermaus

p.s. würden uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze in Italien
Otranto
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt