Bei Interesse, bitte hier einmal nachschauen!
--> Link
Karl
|
stellplätze von ganz italien findet ihr auch unter
--> Link unter sostare... aree di sostare.. klickt auf die italienkarte.. ciao laki Hallo laki,
herzlich willkommen hier im Forum ![]() hallo tipsel...danke schön :D
ciao ciao laki Herzlich willkommen Laki!!!
Für Stellplätze in Italien kann ich folgendes Empfehlen --> Link oder das in schriftform: "Portolano" von Plein Aif hallo mikel,
vielen dank für deinen willkommensgruß :) ciao ciao laki hallo mikel,
hab mir deinen italienbericht angeschaut...und jetzt noch mals hier... ei du bischt jo an der saar :D ciao landsmann !!!! super dein reisebericht...werde ihn noch genauestens studieren :D vielleicht sieht man sich ja mal am st. johanner markt ?! wird aber wohl noch eine weile dauern, bis wir wieder nach saarbrücken kommen...im anschluss an italien. ciao ciao laki Hallo Laki,
und? ei jo! Wenn Du wieder mal "no Saarbrigge" kommst , sag Bescheid, "do gen mir" mal ordentlich einen heben. Ich bin im Rheinland geboren, aber ich fühl mich SAUWOHL!!! in Saarbrigge. Übrigens: weißt Du was schlimmer ist für einen Saarländer als Aids??? Ne Maggi un ne Lyoner Allergie! Im Ernst Hauptsach gudd gess ist auch meine Lebensphilosophie. Ich möchte in Deutschland nirgendwo anders leben und arbeiten.
salut mikel, iss jo schunn e zeit long her...jesses wie die zeit vergeht :eek: gott sei donk...isch hann jo jede meng allergie...awwer maggi un lyoner...schmecke immer noch :D ei wie gehts dir dann ??? demnäggschd sinn mir in dudwiller..isch glaab am 6./7. November rumm.. vielleischt lääscht du jo im forum :D machs mo gudd ! salut un ciao ciao laki Wenn ich das lese werde ich echt depessiv, warum konnte es mir nicht so gehen wie ech? Von überall her und dann im Saarland standen. Bei mir war es leider umgedreht. Saarbrücken geboren und aufgewachesen und dann zum Arbeiten zu den Schwaben vertrieben worden.
Wenn ich zu meinen Eltern fahre dann gibt es erst Dibbelabbes und dann auf den Markt zum Leute gucken, oder zum Flohmarkt in die Franz-Joseph-Röder Straße. Ich vermisse das Saarland richtig. Und guten Schwartemagen gibt es bei den Schwaben auch nicht. salut bastelwastel,
du bist nicht alleine mit deiner depression...mit deiner flemm ... auch ich bin saarländerin, die vor mehr als 40 jahren auswandern musste. erst nach griechenland, dann wie du, nach schwaben (esslingen)...von dort nach italien...und lebe jetzt seit 32 jahren in hessen. eins ist mir geblieben...die sehnsucht nach meinem saarland. je älter ich werde um so größer wird sie..leider gibt es kein zurück :( :cry: ciao ciao laki Benvenuto al questa Forum Laki!
Grüezi us de Schwiiz
ciao joxy :D , mille grazie ...sono gia piu da un anno in questo forum...adesso saro spesso qui. me fa un grande piacere di vederti ! schön dich hier zu lesen :D ciao ciao laki schau mal rein bei --> Link ... Und noch ein Link für Italien-Reisende:
--> Link Diesmal geht's um nach Regionen geordnete Stellplatzführer (in herkömmlicher Art als Büchlein ... Ich weiß, es ist Werbung - aber ??!! |
Anzeige
|