aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Aufbaupflege Alu/GFK

chalander am 05 Apr 2014 14:12:18

Hallo zusammen,

ich habe einen FFB Europa 650 Alkoven - der Aufbau besteht seitlich aus Aluminium und einem Dach sowie Heck aus GFK...ich sollte also wohl nicht ein Pflegemittel für beide Oberflächen verwenden...? Wer kann mir Tipps für gute und am besten nicht zu überteuerte Pflegemittel geben, mit denen ich die jeweiligen Oberflächen aufpolieren kann?

Danke und Viele
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 05 Apr 2014 14:20:54

Hallo,

für GfK nehme ich die Mittel von Yachtikon. Alu habe ich immer mit normalen Autopflegemitteln behandelt.

Gast am 05 Apr 2014 15:02:26

Hallo,

bei GFK habe ich gute Erfahrung mit "Gently Poets" (kommt wohl aus den Niederlanden) gemacht. 750 ml kosten ca. 16,00 Euro. Nach meinem Eindruck hat es das Womo auch über ein paar Monate pflegeleichter gehalten.

Anzeige vom Forum

buccaneer am 05 Apr 2014 15:33:09

ich verwende "Acrü Blitz" bei Boot und Womo (FFB alle Flächen) mit zufriedenstellendem Ergebnis --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung 20" MIFA Alu E Faltrad
Kampa Vorzelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt