Hallo Helmut und Elisabeth,
auch von mir wieder ein herzliches "Willkommen" und gute Unterhaltung mit uns allen. Seid ihr schon länger Womo-Fahrer oder ist das euer erstes? Auf alle Fälle viel Spass und immer "Gute Fahrt".
Dirk, tröste Dich. ich war am
Wochenende kurz entschlossen in Wien und habe auf der Rückfahrt die letzte Tankstelle in Österreich verpasst. Das ist vielleicht ärgerlich, immerhin ist der Diesel dort 20Cent billiger. Nun habe ich kaum noch etwas im Tank. Werde aber am Wochenende nach Kufstein fahren und auftanken- das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Kleiner Tipp für eventuelle Wien-Fahrer: In Klosterneuburg (Kritzingen)gibt es einen kleinen, kostenlosen
Stellplatz mit Ent-und Versorgung direkt am Bahnhof (hat löblicherweise ein Womo-Händler eingerichtet oder zumindest initiiert). 15 Minuten bis Wien-Franz-Joseph-Bhf. (S-Bahn 1,50Euro einfache Fahrt), dort dann Tagesticket (24Stunden - gibt auch länger) und mit U-Bahn oder Öffentlichen weiter. Es war ein Erlebnis!!! Spart euch allerdings Grinzing. Reine Touristenabzocke!!! Da gibt es Schöneres.
Okay, soviel für heute.
Bernd