aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo, wir möchten uns vorstellen

luzie am 03 Okt 2003 13:27:04

Hallo, an alle!
Nachdem ich schon ein paar Wochen mitlese, möchte ich mich nun doch mal vorstellen.
Wir, mein Mann und ich, sind seit Mai stolzer Besitzer eines Womos. Unser Euramobil auf einem Mitsubishi L300 Benziner (bitte nicht lachen) ist schon 17 Jahre alt .
Ach ja, wir wohnen an der schönen Mosel. Da hier bei uns an jeder Ecke irgendwo ein Stellplatz ist, waren wir etwas erschrocken das das nicht überall so ist. Aber den "Schock" haben wir erfolgreich überwunden und waren dieses Jahr schon viel unterwegs.Wir sind beide berufstätig und können deshalb leider nur am Wochenende und im Urlaub auf Achse.

Im Moment befinden wir uns immer noch in der Planung wo wir am Montag (1 Woche Urlaub) hinfahren sollen. Das schlechte Wetter macht uns die Sache nicht einfacher. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man auch bei Regen was sehen kann, ohne den ganzen Tag im Ostfriesennerz rumlaufen zu müssen?

Übrigens finden wir das Forum ganz toll!!!

von der Mosel

Uschi + Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 03 Okt 2003 15:28:51

Bild

Carmen57 am 03 Okt 2003 15:44:51

Hallo, Ihr Zwei
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch neu hier, aber gefällt mir sehr gut.

Für einen Urlaub im Regen kann ich Euch wenig Tips geben, da ich ja Eure Interessen nicht kenne, aber was haltet Ihr von einem Besuch in Burgers Zoo bei Arnheim, ist fast alles überdacht und man kann mit dem Womo auf dem Parkplatz übernachten, man braucht schon 2 Tage um alles zu sehen, oder die Autostadt Wolfsburg, ist sehr interessant, oder das Deutsche Museum und den Bavaria-Filmpark in München, oder Ihr fahrt nach Sprendlingen und besucht die Eura-Werke, oder vielleicht die Route Industrie-Kultur bei mir zu Hause, mit Besichtigung des Gasometers, der Schalke-Arena, des Landschaftsparks Nord, Zeche Zollverein u.s.w. oder vielleicht lieber Schiffe gucken z.B. die Meyer-Werft in Papenburg oder in Cuxhaven, wo die großen Pötte an Euch vorbeiziehen. dann vielleicht noch Dresden mit dem Zwinger u.s.w.
So, daß war jetzt eine Deutschlandreise.
Viel Spaß in Eurem Urlaub
wünscht
Camperfamily

Anzeige vom Forum

HaraldF am 03 Okt 2003 18:47:12

:D Hallo ! Willkommen ! Keine falsche Scham !
Unser Daimler Benz ist schon 18 Jahre alt !
Manche Womos sind halt für die Ewigkeit gebaut !

Harald :D

Herbsch am 04 Okt 2003 10:44:02

Herzlich willkommen!

Herbsch

Gast am 04 Okt 2003 14:16:29

Hallo und ein herzliches Willkommen. Auch wir sind noch neu hier. Wir finden dies ist ein super Forum.
Viel Spaß mit Eurem neuen Womo wünschen

Ana und Volker und die Jungs

luzie am 05 Okt 2003 11:31:34

Hallo!

Vielen Dank für den netten Empfang.

Unsere Planungen sind noch immer nicht abgeschlossen, obwohl wir morgen früh fahren.
Ich werde dann berichten wo wir waren.
Die Welt (in diesem Fall wohl eher Europa) ist ja so groß und schön.

Uschi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Guten Tag, wir sind die Neuen
Schon wieder Neue !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt