Hallo ihr,
Ihr könnt mir sicher mit euren Erfahrungen helfen. Wir werden dieses Jahr erstmals mit Kind mit Womo verreisen (15 Monate bei Reise Beginn). Womo ist bereits gemietet.
Es hat ein Alkoven Bett und ein festes Heckbett. Geplant ist dass ich mit unserer Tochter im heckbett schlafe, mein Mann darf dann wenns zu eng wird ins Alkoven Bett auswandern. Jetzt war mir gar nicht mehr so klar wie hoch dieses Heck Bett ist (ist ja auf der Fahrrad Garage). Klar würde ich vor ihr schlafen und sie ist auch zuhause noch nie aus dem bett gefallen oder geklettert und ich würde sicher wach wenn sie es versucht. Aber ein bisschen ein ungutes Gefühl bleibt mir. Klar ist es nicht so hoch wie das Alkoven Bett aber trotzdem, da runterfallen wäre auch böse. Etagenbetten wären nicht in frage gekommen, leider schläft sie momentan höchstens einen teil der nacht allein im Bett.
Wie sicher ich dieses bett am besten? Klar so bettgitter zum unter die matratze schieben haven wir sogar aber die sind ja nur 30 cm hoch. Das hilft ja nicht viel. Und meistens nutzt sie die zum dran hüpfen (daher verwenden wir sie zuhause nicht).
Kann man da irgendwie ein Netz oder Türgitter etc befestigen ohne Schäden im Womo zu erzeuge (falls das wichtig ist ein free TEC xs 694 g light). Wie habt ihr das mit kleinen Kindern gemacht?
Danke euch!!
Elli