Habe ich am We mal einen Blick drauf werfen können. Dachte hat vielleicht einer von euch spass dran
Quelle: --> Link
|
Doch, doch, das gibts und jetzt sogar ganz bequem u Komfortabel :) ![]() Habe ich am We mal einen Blick drauf werfen können. Dachte hat vielleicht einer von euch spass dran Quelle: --> Link Ich wüd's mir nun nicht grad einbauen...aber die Idee find ich gut :ja: Das ist doch jetzt mal ne völlig verrückte Idee, Und ich wollt meiner Frau nicht mal einen TV im Womo gönnen.. :D :D :D :cry: :cry: Warum hab ich meine Idee nicht angemeldet Da freuen sich aber die Nachbarn....... :eek: :eek: :eek: Wir haben sowas letztes Jahr auf einem CP in BW erlebt. Das betagte Ehepaar saß vor dem WOMO und hatte sein TV auf volle Lautstärke gestellt, waren wohl schon stark schwerhörig :eek: :eek: :eek: Ich finde es für die Nachbarn eine Zumutung ! Man stelle sich vor , man sitzt gemütlich vor seinem WOMO, genießt das abendliche Vogelgewitscher und der Nachbar schaltet sein TV ein mit irgendeinem Deppenprogramm, grauselich ! :eek: :eek: :eek: Ich finde auch das diese Idee bescheuert ist und eine Rücksichtslosigkeit gegenüber den Nachbarn. Arno Na ja, wenn die schwerhörig sind, merken die das selbst doch gar nicht. Da geht man dann hin und spricht sie freundlich darauf an. Wir werden alle mal älter. Einige eben schon eher. Aber mit Funkkopfhörer geht das doch ,da hört man wenigstens das Folgelgezwitscher nicht so . :lol: Keine schlechte Idee, nur die Isolierung sieht nicht wirklich toll aus auf den Bildern. Und bei welchen Womos ist der Platz schon so vorhanden, das der TV dann innen und außen an der richtigen Stelle hängt ( bzw steht). Aber mal ne Frage, TV beim Nachbarn ist Euch lästig, wie handhabt ihr das dann mit Radio (Brüllwürfel), oder mit "Feten" unter der Markise beim Nachbarn mit reichlich netten Gesprächsstoff der da versammelten. Klimaanlagen, Moppel usw. Meine Meinung, wenn es Ruhezeiten gibt, gilt das dann aber für alle und alles, weil ein TV auch nicht schlimmer ist. G WK :gruebel: ich kann mich an Jahre erinnern, da fanden diese Gladiatorenspiele mit dem karierten Ball statt. :D Was waren meine Nachbarn links und rechts froh, daß ich mit meiner mobilen Schüssel durch die Bäume kam, auf "Tom und Jerry" verzichtete und die Glotze aus dem Wohnwagenfenster bog. Auf dem ganzen italienischen CP waren Fernseher draußen, selbst vor der Bar, wo wir hinflüchteten, weil ich alles mag, nur nicht Fußball. Ich hab sogar eine Pulle Limoncello dafür bekommen, daß ich meine Glotze draußen laufen ließ. :mrgreen: da gab es doch mal so einen Spruch von Wilhelm Busch.
Meine Frau hat sie, sehr höflich wie sie ist, darob angesprochen. Hat die Leutchen aber nicht weiter gejuckt. Sie haben weiter ihre Spielshow genossen. :roll: Musik wird oft nicht schön gefunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. W.Busch Nun, gegen ein gewisse Partys kann man nix machen, einfach rübergehen und ein Bier verlangen sofern sie moderat sind. Aber, wie haballes schrieb, am schlimmsten sind die Balltreterorgien. Mit völligem Erstaunen wenns mal leiser sein soll. Solche "Fans" hatte ich auch in Nachbarschaft. Nach der 3. Kiste Bölkstoff - für 5 Leute - gabs kein halten mehr. Nur Gegröle. Um 11Uhr war der Platzsheriff da mit der Rennleitung. Peng war einer in Haldschellen. Es war unverzüglich Ruhe. Morgens um 10Uhr waren diese Jungs draußen - komplett mit ihrem Gerödel. Gut so. Außen-TV: Ganz einfach, sobald diese Oldies pennen auch ne Box in der Nähe aufstellen und bis Anschlag drehen. Oder ne Party organisieren direkt neben denen. Aber mit Schmackes. Ist womöglich kontraproduktiv weil die den ganzen Tag eh schnarchen und um 3 Uhr froh sind aufstehen zu können. Also Kable durchschneiden??? Egal ob rücksichtsloser Balltreter oder dementer Oldie. Auf die Dauer hilft nur Power. KEIN Mitleid. Ich würde mir wegen Public Viewing nicht das Womo aufschlitzen wollen :lach: Seid Ihr alle aber so garstig .... :mrgreen: Ich muss durchs Küchenfenster gucken, aber das Radio mit dem Reporter kommt raus vor die Liegestühle ....
Finde ich auch unnötig! 50" an der Garagenklappe ist völlig ausreichend. :ja: Gemein !!! |
Anzeige
|