xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zündschlüssel Ducato 244 nachmachen

abenn am 08 Apr 2014 10:15:23

Hallo,
ich hier und im Web schon an einigen Stellen gelesen das der Zündschlüssel für einen Ducato 244 auch ohne Original von Fiat geht. Die Schlüsseldienste koperen wohl den Code vom Orginalschlüssel.
Hat jemand zu diesem Thema Erfahrungen oder Infos und evt. wo man sich mit so einem Problem am besten hinwendet?!

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 08 Apr 2014 16:42:24

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum mal gelesen:
"Den „nackten“ Schlüsselbart kann bei Vorlage des Originalschlüssels jeder Schlüsseldienst nachfräsen, ganz einfacher Schlüssel ohne Transponder. Den Transponder kann man mit Klettband neben das Schloss kleben. - Bei Fiat kostet es richtig Geld."

Vielleicht hilft's.

, Gizmo

steuertantegabi am 08 Apr 2014 17:42:32

Ich habe das gleiche Problem, gute Schlüsseldienste können das.

Hat mir auch ein Schlüsseldienst bestätigt, dass es geht, er hatte leider nur keinen Rohling da.

Die kopieren den Schlüssel incl. "Innenleben" und können mit einen bestimmten Gerät feststellen, ob der Schlüssel kopierbar ist.

Kostenpunkt sehr unterschiedlich: Zwischen 25,-- und 60,-- Euronen.

Einfach mal bei einem guten Schlüsseldienst fragen.

Gabi

Anzeige vom Forum

Gizmo am 09 Apr 2014 08:17:41

Hallo, noch eine Ergänzung:

Einen Schlüssel-Rohling kann man über Ebay kaufen.

, Gizmo

abenn am 09 Apr 2014 11:35:55

Danke an alle die geantwortet haben.
Werde was ihr empfohlen habt probieren und dann berichten !

canter am 12 Apr 2014 15:11:38

...dür die letzten verlorenen Schlüssel ( ohne Fernbedienung der ZV ) hab ich bei Fiat je Stück € 33,- plus 20,- für die Programmierung gezahlt.
Soweit die Codekarten vorhanden sind, können die fertige Schlüssel einfach bestellen. Dauerte 2 oder drei Tage.

abenn am 13 Apr 2014 09:30:04

Kann mir jemand sagen wie diese Codekarte aussieht bei einem Ducato BJ 2004? :oops:

Danke und
Alf

pippifax am 13 Apr 2014 09:52:11

Dia Karte sieht so aus:

abenn am 13 Apr 2014 10:57:40

Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transportbox Glücksmobil T58