Hallo,
wir waren gerade u.a. 5 Tage in Konstanz.
Da Nebensaison habe ich auf dem P vom Strandbad Horn geparkt - ein Traum von Platz!
Ruhig, Blick auf Wasser (Da die Schwimmbadhecke noch keine Blätter hatte), die Therme vor der Tür und ein Brunnen mit warmen Solewasser!
Die P-Uhren waren mit Müllsäcken abgehängt und es hat sich auch niemand beschwert, auch nicht die Betreiber des Bades, die ich täglich getroffen habe.
Offiziell gibt es 300m weiter 3 "Parkbuchten" an der Bodensee-Therme, nicht so optimal gelegen (aber offiziell) mit P-Automat. Nachts sehr ruhig!
Aus irgendwelchen Gründen kosten die aber nur von 9-21 Uhr, sonst gratis und die Einschränkung von Höchstparkdauer 12 Std. Daher habe ich das lieber gelassen, denn die waren nicht deaktiviert. Optimal geeignet, wenn man die Therme besuchen möchte und dort gleich über Nacht stehen bleibt.
Ganz doof war Radolfzell.
Großer
Stellplatz am Parkplatz, mit Strom V und E aber direkt an der stark befahrenen 4-spurigen Hauptstraße (L220, Zeppelinstr).
Meerburg kenne ich auch, der ist wie beschrieben und m.E. eine gute Alternative wenn man es etwas "offizieller" mag.
Die Therme dort ist FANTASTISCH!
Wenn jemand Fotos braucht...bitte melden.
Gute Reise
Christian